1.Sie sollte gute Charaktereigenschaften haben. Nett und Mitfühlend aber auch hart wenn es sein muss. Zudem finde ich es immer schön wenn die Person intelligent ist.

2.Charakter ist wichtiger, da bei einem Problem das Psychisch ist, was heutzutage öfter der Fall ist, Aussehen nicht viel Hilft

3.Bei jedem unterschiedlich

4.Ich komme aus dem Süden, da ist es normal das der Mann bezahlt.

...zur Antwort

Dann bist du wahrscheinlich Bi. Sich zu Jungs angezogen zu fühlen aber sich nur eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen ist für viele Bisexuelle normal.

...zur Antwort

Der Islam ist sehr unlogisch und voller veralteter Werte und Fehler. Aber jeden Muslim als dämlich oder schlecht zu bezeichnen ist nur rassistisch mehr nicht. Man sollte die Religion kritisieren, und nicht die Gläubigen in einen Topf mit ihrer Religion werfen, da sie oft auch gar nicht genau wissen, was sie glauben, sondern nur das glauben was sie von den Eltern wissen.

...zur Antwort

Generell immer wenn eine Wunde aufgeht und es Blutet kann alles mögliche in die Blutbahn gelangen. Infektionen könnten auftreten sowie Krankheiten übertragen werden. Ich würde es vermeiden.

...zur Antwort
Nein, weil...

Ein Buch macht keinen Unterschied. Ich spreche drei Sprachen, zwei davon Flüssig. Es ist möglich ohne das man seine Sprache verlehrnt.

...zur Antwort

Ganz richtig ist das nicht. Es gibt im Judentum eine Hölle (Sheol), das Judentum zudem ist sehr strikt. Ja Jesus starb für die Sünden, jedoch gibt es die Blasphemie gegen den Heiligen Geist, die nicht verzeihbar ist. Zudem, kann man im Christentum auch nicht in den Himmel, wenn man nicht getauft ist. Buddhismus kann auch eine Strafe haben, war man ein schlechter Mensch kann es sein das man als Spinne oder Insekt wiedergeboren wird, das gleiche im Hinduismus soweit ich weiß. Also zusagen das man als Muslim die beste Chance hätte ist nicht richtig.

...zur Antwort

Guck was dich ablenkt. Woran liegt es?

Ich persönlich wenn ich richtig lernen will packe Handy weg, außer Sicht- und Hörreichweite. Hol dir Wasser schon neben dir, am besten so neutral wie möglich (die Flasche)

Bereite einen sauberen Arbeitsplatz vor, sorg dafür das alle Materialien schon bereitstehen.

Das ist so was ich auf die Schnelle mache.

MfG

...zur Antwort