Findet ihr euch hübsch. Vom aussehen.?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, finde mich hübsch 32%
Nein 29%
Eigene Antwort 25%
Manchmal 14%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich komme positiv bei meinen Mitmenschen an

Oftmals bekomme ich sehr nette Komplimente

Auch in Bezug meines Aussehens recht häufig

Ich mag mich ,wie ich bin......denke auch,Man(n)kann mich anschauen

Mein Mann sagt ....Ich bin für ihn die Hübscheste ,seine Traumfrau

Das ist eigentlich das Wichtigste für mich

Ich bin absolut nicht jemand,der bewundert werden will,oder sich selbst als schön bezeichnet

Schönheit kommt meiner Meinung nach sowieso von innen

Der Charakter ,das gute Herz

Velen lieben dank für die schöne Antwort

6

Wirklich eine wunderbare Antwort :D

6

Das hast du schön gesagt! LG 😃

4
Nein

Aber ich bin der Wurm, der im Untergrund unterwegs ist, die Assel, welche den Boden auflockert, putze für die Pfaue und lösche wahrhaftig Brände, die mein Oberpfau alias Chef gern mal in der Küche zu legen beliebt, weil er so abgelenkt ist.

Um es mit Paul Boceuse Mix zu sagen: Es wäre doch schade, wenn nichts entstände durch zweifelhafte Küchenbrände..., lG.

Eigene Antwort

Außer meiner Nase,

Ja. Ich glaube, an manche Makel am Körper gewöhnt man sich schwerer oder gar nicht bis man es verändert.

Ich sehe das so, der Geist wird mit dem Körper bei der Geburt zwangsverheiratet, gehen wir jetzt davon aus, "bis dass der Tod euch scheidet (haha)", dann kann man sich das einfach machen wenn man sich an den Partner gewöhnt hat und versucht das gemeinsame Leben besser zu gestalten. Nur an manche "Unannehmlichkeiten" kann man sich halt nur schwer gewöhnen, versuch aber trotz allem, zumindest nicht den Partner als solchen zu hassen, du musst dir das so Vorstellen, dass dein Partner sich dir nur Positiv öffnet, wenn du aufhörst so abusive... zu ihm zu sein.

Kannst du deinen Freunden vorlesen :D

Haha danke ich glaube viele hasse ihre nase

0
@Melodysol

Aber meine mit Grund, es verändert mein gesamtes Profil von der Seite :P

1
@Redarkz

hhaahah geht mir genau so. auch bei mir verändert es meine erscheinung von der seite.

0
@Melodysol

Mal gucken wann wir uns daran gewöhnen werden haha wie Alt bist du?

0
Eigene Antwort

Es ist vollkommen egal wie dich andere Menschen finden oder es dir wissen lassen.

Mein Aussehen, wenn ich da andere Beurteilen hätte lassen, wäre von unattraktiv bis ansehnlich und sogar sehr hübsch gegangen.

Wichtig ist nur, und so ist es bei mir, dass ich mich wohl fühle und nicht stest versuchen der Schönste zu sein, koste es was es wolle, denn dann hätzte ich einen seelischen Schaden!!.

Weil wirklich verändern kannst du eigentlich kaum etwas, außer dass du dich lächerlich machst weil du ein eitler Depp geworden bist.

Also sollen es andere meinen wie sie wollen, ich fühle mich, so wie ich bin wohl.

Nein

Es gibt einige, dich ich noch hässlicher finde als mich - aber - genau genommen - sind das nur wenige.

Das Gute: Ich bin in einem Alter angekommen, in dem man nicht mehr schön sein muss.

Ich lächle Leute an.

Das macht mein Aussehen meistens mehr als wett!:)

:-)

0

Was möchtest Du wissen?