Findet ihr euch hübsch. Vom aussehen.?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, finde mich hübsch 30%
Nein 27%
Manchmal 24%
Eigene Antwort 18%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich komme positiv bei meinen Mitmenschen an

Oftmals bekomme ich sehr nette Komplimente

Auch in Bezug meines Aussehens recht häufig

Ich mag mich ,wie ich bin......denke auch,Man(n)kann mich anschauen

Mein Mann sagt ....Ich bin für ihn die Hübscheste ,seine Traumfrau

Das ist eigentlich das Wichtigste für mich

Ich bin absolut nicht jemand,der bewundert werden will,oder sich selbst als schön bezeichnet

Schönheit kommt meiner Meinung nach sowieso von innen

Der Charakter ,das gute Herz

Melodysol
Fragesteller

Velen lieben dank für die schöne Antwort

AmysAngel  17.06.2018, 21:17

Wirklich eine wunderbare Antwort :D

tanzella  18.06.2018, 03:53

Das hast du schön gesagt! LG 😃

Eigene Antwort

Außer meiner Nase,

Ja. Ich glaube, an manche Makel am Körper gewöhnt man sich schwerer oder gar nicht bis man es verändert.

Ich sehe das so, der Geist wird mit dem Körper bei der Geburt zwangsverheiratet, gehen wir jetzt davon aus, "bis dass der Tod euch scheidet (haha)", dann kann man sich das einfach machen wenn man sich an den Partner gewöhnt hat und versucht das gemeinsame Leben besser zu gestalten. Nur an manche "Unannehmlichkeiten" kann man sich halt nur schwer gewöhnen, versuch aber trotz allem, zumindest nicht den Partner als solchen zu hassen, du musst dir das so Vorstellen, dass dein Partner sich dir nur Positiv öffnet, wenn du aufhörst so abusive... zu ihm zu sein.

Kannst du deinen Freunden vorlesen :D

Melodysol
Fragesteller

Haha danke ich glaube viele hasse ihre nase

Redarkz  18.06.2018, 00:25
@Melodysol

Aber meine mit Grund, es verändert mein gesamtes Profil von der Seite :P

Melodysol
Fragesteller
@Redarkz

hhaahah geht mir genau so. auch bei mir verändert es meine erscheinung von der seite.

Redarkz  24.06.2018, 01:25
@Melodysol

Mal gucken wann wir uns daran gewöhnen werden haha wie Alt bist du?

Eigene Antwort

Es ist vollkommen egal wie dich andere Menschen finden oder es dir wissen lassen.

Mein Aussehen, wenn ich da andere Beurteilen hätte lassen, wäre von unattraktiv bis ansehnlich und sogar sehr hübsch gegangen.

Wichtig ist nur, und so ist es bei mir, dass ich mich wohl fühle und nicht stest versuchen der Schönste zu sein, koste es was es wolle, denn dann hätzte ich einen seelischen Schaden!!.

Weil wirklich verändern kannst du eigentlich kaum etwas, außer dass du dich lächerlich machst weil du ein eitler Depp geworden bist.

Also sollen es andere meinen wie sie wollen, ich fühle mich, so wie ich bin wohl.

Ich käme niemals auf die Idee, mich selbst als hübsch zu bezeichnen. Obwohl ich schon hin und wieder gehört habe, dass ich hübsche Augen haben soll^^

Ich bin generell kein selbstbewusster Typ. Zum Glück weiß ich aber auch, dass Aussehen nur sehr bedingt etwas über den Menschen an sich aussagt. Das ist bei mir so, und auch bei vielen anderen. Leider brauchen die meisten Menschen viele Jahre Zeit, um das zu erkennen.

Melodysol
Fragesteller

Oki vielen dank dafür

Also ich hab Tage da finde ich mich hässlich und Tage da fühle ich mich wie Beyonce.
Aber im großen und ganzen finde ich mich nicht hässlich

Melodysol
Fragesteller

Schön zuhören