Dieser Typ regt mich auf?

3 Antworten

Ich wusste noch gar nicht, dass Selbstverliebtheit von der Größe eines Menschen abhängt. Es gibt ebenso selbstverliebte Zwerge, wie auch Normawuechsige, deren Eitelkeit unerträglich ist.

Dass man diese Spezies nicht mag, ist natürlich. Dass man sich durch sie provoziert fühlt, kann ich eher nicht nachvollziehen; und auch nicht, dass Du am liebsten zuschlagen würdest

Für solche Leute kann man sicherlich entweder Mitleid oder Verachtung empfinden. Ich persönlich würde zu Letzterem tendieren. Aber wegen so eines Kaspers gewalttätig werden, nee!

Schau mal unter dem Stichwort Narzissmus oder Narzisst nach.

nur ein Wort:

Vorsicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn einfach in Ruhe und lass ihn weiter über sich schwärmen...

So welche Menschen hören nicht einfach so auf damit und sind soooo nervig.

Einfach Ignorieren