Haben extrem Hübsche Frauen mehr Auswahl an Männern?

7 Antworten

Sie haben mehr Auswahl, weil viele Männer sie gern als Partnerin gewinnen wollen. Allerdings werden sie gerade deshalb oft von oberflächlichen Typen angelabert oder sogar bedrängt. Oft geben sehr hübsche Frauen sich deshalb betont abweisend.

Das heißt aber nicht, dass ein normaler Typ da keine Chancen hat. Man muss es halt rüberbringen, dass man wirklich neugierig ist, sie kennenzulernen, und nicht nur weil sie gut aussieht. Die Frau will auch für ihr Aussehen bewundert werden, keine Frage, aber es soll nicht das Wichtigte sein. Es geht darum, was sie so macht, denkt, fühlt und braucht.

Wenn die Frau eine ernsthafte Beziehung sucht und vielleicht schon ein paar Enttäuschungen erlebt hat, dann kann es für sie attraktiv sein, wenn man ziemlich bindungsfähig ist, so dass sie die Chance hat die Einzige für einen zu sein. Das klappt gut, wenn man von Natur aus so drauf ist und das merkt sie dann schon.

Ich habe mal gehört dass es die hübschen Schwerer haben,denn erstens denken sie sich sie könnten noch einen Mehr hübschen haben Und sind dich dann selbst um weh wenn ein normal bis gut aussehender zu ihnen passt

andererseits denken viele Kerle angeblich „für die bin ich nicht gut genug und beim nächsten Typ, der Interesse hast (und den gibt es bei ihr bestimmt), bin ich abserviert“ oder wenigstens „ich kann ihr nicht bieten was sie verdient“ so dass sie es schwerer haben dass sich einer auf sie einlässt

keine Ahnung ob die Theorie stimmt

andererseits habe ich einige sehr hübsche Frauen (und Kerle) im Arbeitsumfeld, die auch gut aussehende Partner haben

Also wenn die extrem hübsche Frau den Mann anspricht dann ja. Dürfte eine Erfolgschance von ca 70 % haben. Ist sie stattdessen eine die angesprochen werden will, sinkt die Chance auf 20 %, da sie nur noch Männer mit einem hohen oder sehr hohen Selbstvertrauen ansprechen werden.

So einfach ist es glücklicherweise nicht. 🤭

Glaub mir, es gibt genug Möglichkeiten ein Mädchen zu verführen.

Solltest du gut aussehen, ist es nicht schlecht.

Speziell für das Thema empfehle ich dir das Buch „100 Fragen“ von Chrisskiss. Dort erfährst du wie du die hübschesten und die besten Mädchen betören kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

Zum Glück sehen die meisten Menschen bei Anderen auch die verborgene Schönheit, etwas das sie magisch anzieht.

Das wirkt dann auch unwiderstehlich.