Alle Jungs finden meine Freundin so hübsch und mich finden sie nur "nett"?!?

5 Antworten

Blöde freunde , echte freunde bewerten nicht nach dem aussehen , ich habe einen freund der ist 13 und er ist extrem übergewichtig , er hat eine behinderung , zunächst war ich sehr genervt als ich in der schule neben ihm saß doch später erfuhr ich dass er eig richtig cool ist :) und nett

Willst du denn, das deine Jungs dich hübsch finden anstatt nett?

Hört sich für mich nach einer klaren Sache an: Es liegt an ihrem Charakter bzw. ihrer Ausstrahlung die auf Jungs einfach interessanter wirkt.

Offenheit, aber manchmal auch eine gesunde Ich-Bezogenheit erzeugen bei den Jungs vermutlich das Gefühl eine Chance bei ihr zu haben, aber... keine einfache. Meiner Meinung nach einer der Grundpfeiler von Attraktivität.

dicksby
Fragesteller

Die Jungs denken, dass sie eine Chance haben, kann ich dir nur zustimmen, aber ne wirkliche Chance haben sie bei ihr nie!

Sie wird so eine gewisse Ausstrahlung haben die dir vielleicht abgeht...

dann hast Du die falschen Freunde, die es zudem eh blos im Märchen gibt!