Alle Jungs finden meine Freundin so hübsch und mich finden sie nur "nett"?!?

5 Antworten

Blöde freunde , echte freunde bewerten nicht nach dem aussehen , ich habe einen freund der ist 13 und er ist extrem übergewichtig , er hat eine behinderung , zunächst war ich sehr genervt als ich in der schule neben ihm saß doch später erfuhr ich dass er eig richtig cool ist :) und nett

Willst du denn, das deine Jungs dich hübsch finden anstatt nett?

Hört sich für mich nach einer klaren Sache an: Es liegt an ihrem Charakter bzw. ihrer Ausstrahlung die auf Jungs einfach interessanter wirkt.

Offenheit, aber manchmal auch eine gesunde Ich-Bezogenheit erzeugen bei den Jungs vermutlich das Gefühl eine Chance bei ihr zu haben, aber... keine einfache. Meiner Meinung nach einer der Grundpfeiler von Attraktivität.

dicksby 
Fragesteller
 05.10.2013, 20:46

Die Jungs denken, dass sie eine Chance haben, kann ich dir nur zustimmen, aber ne wirkliche Chance haben sie bei ihr nie!

0

Sie wird so eine gewisse Ausstrahlung haben die dir vielleicht abgeht...

dann hast Du die falschen Freunde, die es zudem eh blos im Märchen gibt!