Stimmt es das jungs wenn sie betrunken sind alle Mädchen hübsch finden? :D

11 Antworten

Die meisten Menschen denken gar nichts, wenn sie betrunken sind :) Alkohol macht enthemmter, das ist alles. So geschieht es, dass einem ein Junge/Mann plötzlich beginnt Avancen zu machen und sagt, dass er einen hübsch findet (mit dem Ziel, sich zum Frühstück einzuladen) :) Natürlich findet er einen nicht hübscher als vorher :))

Nein..alle bestimmt nicht, aber einige bestimmt, daher kommt ja auch der Spruch, ...sich ein Mädchen schön trinken...gutes Gelingen :-)

Durch den Alkohol verschwinden die Hemmungen und ein Junge traut sich mehr. (spricht sie an, sagt das sie hübsch ist, etc.) Das heißt man findet das Mädchen auch nüchtern hübsch, würde das aber vielleicht nicht so zeigen.

LG Blitzd

Quatsch.. dann wäre es bei den Frauen ja genau so. Einige trinken sich nur so voll,dass es ihnen egal ist wie die person gegenüber aussieht.

In betrunkenem Zustand finden manche ein Mädchen hübsch, würden aber im nüchternen Zustand nichts von ihr wissen wollen.

Alkohol lässt die Sinne verwirbeln.

Was möchtest Du wissen?