Werde angestarrt - hässlich oder hübsch?

5 Antworten

Wohl eher attraktiv, warum auch sollte man eine Person lange anstarren, die man selbst nicht hübsch findet.

Wenn jemand einen häufig ansieht oder vielleicht auch Blickkontakt sucht, dann ist das meistens ein Anzeichen für Interesse. Achte doch mal auf den Gesichtsausdruck der Person, aus dem kann man auch viel erkennen. (Neugier, Vertäumtheit, Abwertend)

Außerdem liegt "Schönheit" eigentlich ja im Auge des Betrachters. Sei einfach selbst mit dir zufrieden, dann hast du aufjedenfall eine Selbstbewusste und positive Ausstrahlung.

lg :)

warum auch sollte man eine Person lange anstarren, die man selbst nicht hübsch findet

Warum werden Verkehrsunfälle angestarrt? :-)

0
@DreiGegengifts

"Warum werden Verkehrsunfälle angestarrt? :-)"

Ich sehe den Zusammenhang zwischen deinem Kommentar und meiner Antwort nicht ganz, aber um deine Frage zu beantworten:

Aus Neugier, die Leute wollen wissen was passiert ist auch wenn es sie gar nichts angeht. Ich wüsste aber nicht was interessant an dem Äußeren einer Person sein sollte, die man selber nicht hübsch findet. Mich würde daran nichts neugierig machen und ich würde sie auch nicht verhäufigt anstarren.

just my opinion

1
@NerominoAngel

*Konter

Und der ist gut weil? Du starrst einen Verkehrunfall doch nicht an weil du ihn hübsch oder hässlich findest, sondern aus Neugier. Das hat doch nichts mit meiner Antwort zu tun.

Falls doch dann kläre mich auf und falls dein Kommentar Ironie war, dann vergiss was ich gelabert habe. ^^

1
@soolyy
Ich sehe den Zusammenhang zwischen deinem Kommentar und meiner Antwort nicht ganz, aber um deine Frage zu beantworten: Aus Neugier

Da hast du doch den Zusammenhang. Menschen starren Menschen auch an, wenn sie aussehen, als wären sie ein "Verkehrsunfall".

Außergewöhnliches erzeugt immer Interesse. Egal ob es als besonders hässlich oder besonders schön wahrgenommen wird.

0
@DreiGegengifts

Dann habe ich deinen ersten Kommentar missverstanden. Ich dachte du meintest Verkehrsunfälle an sich, aber du meinst anscheinend Menschen, die wie ein Verkehrsunfall aussehen. My fault sry...

Außergewöhnliches erzeugt immer Interesse. Egal ob es als besonders hässlich oder besonders schön wahrgenommen wird.

Und dennoch denke ich, starrt man jemanden häufiger aus Interesse an, weil man ihn/sie hübsch findet, zumindest ist das bei mir so der Fall.

0

Vielleicht bist du optisch einfach nur ein außergewöhnlicher und deshalb interessanter Mensch.

Das muss nicht zwangsläufig etwas mit einer Wertung zu tun haben, die im übrigen individuell völlig unterschiedlich ausfallen kann.

Hey BlinderOger

Ich würde sagen es kommt darauf an wie du angesehen wirst. Schaut der gegenüber dich mit einen lächeln an oder eher verwundert? Sieht er oder sie dich z.B. noch an wenn Du ihn oder sie anschaust? Wenn ja dann probiere einfach mal zu lächeln und schau was passiert.

Gruß Felix

Hallo,

du bist wohl eher attraktiv. Eine Person die hässlich ist, schaut man bestimmt nicht lange an. Schaue auf die Mimik von dem, der dich anstarrt. Daraus kannst du auch viel lesen.

Man soll das Anstarren aber auch nicht überbewerten. Viele sitzen morgens auf dem Weg zur Arbeit in der U-Bahn oder im Bus und haben nichts zu tun. Dann schaut man eben andere Menschen an. Dies mache ich manchmal auch bei Mädchen, um zu schauen, ob ich ihren Kleidungsstil gut finde beziehungsweise ein wenig kopieren kann.

Meist ist man morgens auch noch ziemlich im Tiefschlaf und bekommt es gar nicht so richtig mit, dass man andere anstarrt. Dasselbe, wenn man abends nach einem anstrengenden Tag nach Hause fährt.

Alles Gute!

Schönheit nimmt jeder anders wahr. Daher können die Blicke sowohl das eine als auch das andere bedeuten. Wir als Community, können das aber leider nicht beurteilen da du kein Bild von dir zu deiner Frage gepostet hast. Daher kann ich dir meine Meinung nicht verraten ;)

Was möchtest Du wissen?