Hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

9 Antworten

Nein

Ich sehe andere Leute grundsätzlich nicht an (also wenn ich nicht muss). Fällt mir aus dem Augenwinkel jemand attraktives auf, schaue ich schon mal hin, aber bei hässlichen, gruseligen oder auch normalen Menschen gibt es keinen Grund dazu

Nein

Gerade bei Menschen, die gesellschaftlich mehr auffallen bsp. Rollstuhl, Narben, keine Haare, ect. schaue ich extra weg, damit sie sich nicht beobachtet fühlen

Ja

Ehrlichgesagt schon, besonders wenn etwas anderst und ungewöhnlich ausschaut und wirkt schaue ich da schon aber nicht am laufenden Band.

Ja

Drehe mich manchmal sogar um, weil ich nicht glauben kann was ich da gesehen habe

Ja

Menschen,die anders aussehen fallen nun mal auf, da schaut man automatisch hin. Ist doch nicht anders hässlich wie voll gepiercte Leute oder mit Tattoos zu gepflasterten Menschen. Ich finde sowas schlimmer als wenn ein Mensch nur anders aussieht wofür er übrigens nichts kann