Woran merke ich, ob ein Mädchen mich hübsch findet oder in mich verliebt ist?

5 Antworten

Da sind alle Mädels unterschiedlich.

Bei mir z.B. merkt man das recht schnell, weil ich das offensichtlich zeige ^^ durch angrinsen, berühren (am Arm, etc.), weil ich dann viel mit demjenigen rede oder es einfach ganz direkt sage das ich ihn gut finde.

Andere, z.B. meine beste Freundin, die macht das dann so wie du sagst, auf den Boden starren, weg schauen wenn der Kerl sie anschaut, rot werden wenn er mit ihr redet,...

und dann kenn ich noch welche die absolut crazy sind und sich dann die gleichen Shirts oder Mützen kaufen wie die Kerle auf die sie stehen...

An deiner Stelle würd ich sie einfach mal fragen, hast ja nix zu verlieren, mehr als nein sagen kann sie nicht.

LG :)

Würde es da ein Buch für geben (gibt es sicher, aber ist Blödsinn), dann wäre es sooooo einfach, wie es einfach nicht ist.

Kann sein, dass sie schüchtern ist und deswegen auf den Boden schaut.

Kann sein, dass sie dich so doof findet, dass sie dich nicht ansehen will.

Kann sein, dass sie in dich verliebt ist.

Kann sein, dass sie deine Schuhe toll findet.

Kann sein, dass sie sich fragt, warum du noch keine Haare an den Beinen hast.

Vielleicht will sie nicht lachen und guckt deswegen weg.

Vielleicht will sie von dir in den Arm genommen werden.

...

...vielleicht sprichtst du sie mal an und ihr geht was zusammen trinken?

frauen schreien das einfach heraus, nimmt man mit allen sinnen wahr

Du könntest sie fragen. An ihrer Antwort kannst du einiges ablesen.

*gg so kommst du nicht weit. Man kann miteinander reden.