Frage an die Mädchen, findet ihr Cetrez hübsch?

8 Antworten

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Jeder hat seine persönlichen Präferenzen.
Er ist ein Mensch, wie Du und Ich.

Aber da Du mich direkt fragst - Ich fühle mich nicht zu ihm hingezogen, aber ich gehe davon aus, dass viele junge Damen ihn als "attraktiv" betiteln würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey erst mal..

Also zuvor hab ich noch nie was von dem gehört^^

Er sieht schon hübsch aus..

Aber ich persönlich hab keinen bestimmten typ mann auf den ich stehe..

Es passiert halt so..

Er sieht schon attraktiv aus so..aber ein lächeln wäre net schlecht ;)

Aber eben net so das..was ich daten würd

Ich wiederspreche mir selbst ein wenig..

Vlt ist er persönlich ja n toller typ..

Dann würd sich alles ändern^^

Lg:)

Mir gefällt er jetzt nicht so, aber das ist ja Geschmackssache 🙈

NEIN

unsympathisch, ungepflegtes Gesicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Psychologie studiert
Dtmd2000  01.05.2020, 05:12

Unsympathisch? Ok..so jedem des seine

Aber ungepflegt?

Dtmd2000  01.05.2020, 18:57
@DasPferdechen

Ich dachte du antwortest net mehr..

Wie gesgat hab ja gesagt deine meinung..deswegen lasse ich es..

DasPferdechen  01.05.2020, 19:00
@Dtmd2000

ich finde es lustig, wenn du schreibst "ich sag dazu nichts"

du findest es offenbar gepflegt, ich nicht

wo ist das Problem?

ist halt so

Dtmd2000  01.05.2020, 19:02
@DasPferdechen

Nein ich find es net schön so..aber ungepflegt naja geht..gibt schlimmeres..aber is eben deine meinung..habe mich oben irgendwo dazu geäußert

Ich wollte eben net weiter drauf eingehe ..is deine meinung..ganz einfach