Welches der 4 Mädchen findet ihr am schönsten & wieso?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Mädchen 2 45%
Mädchen 3 29%
Mädchen 1 13%
Mädchen 4 13%

10 Antworten

Mädchen 2

Also Mädchen 4 wäre mir zu jung, bei Mädchen 1 mag ich den Style nicht so und Mädel 3 fände ich einfach nicht so heiß XD

Also komme ich als Antwort auf Mädel 2, dass ich dezent cute finde :)

Mädchen 2

2 und 3 sehen fast gleich aus

4 gefällt mir nicht

1 ist auch hübsch

Mädchen 2

Sie hat ein sehr nettes Lächeln

Mädchen 2

2,3 und 4 sind hübsch, wobei das 4. irgendwie aus ner komischen perspektive getroffen ist und etwas zu jung ist.

KeineArnungxD
Fragesteller

Was meinst du mit „zu jung“?👀

& Ist das 1.Mädchen nicht hübsch für dich? 🤔

Würde gerne wissen wieso & worauf du eher stehst.

Liebe Grüße 🤩

Muster1  05.01.2021, 11:44
@KeineArnungxD
& Ist das 1.Mädchen nicht hübsch für dich? 🤔

Naja es ist jetzt nicht hässlich aber sie sieht ziemlich stark geschminkt aus und der Gesichtsausdruck wirkt etwas kühl und emotionslos.

Was meinst du mit „zu jung“?👀

Vom Aussehen her scheint sie noch deutlich jünger zu sein als die Anderen.

Mädchen 3

Sieht Cara Delevingne, super hübsch. 👌