Findet ihr sie schön?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Ja, sie sind sehr schön ... aber garantiert nicht die schönsten. 48%
Ja, sie sehen ganz ok aus 22%
Ja, ich finde sie sind eindeutig die schönsten Zwillinge der Welt 19%
Nein, ich finde sie eher nicht schön 7%
Nein, gar nicht ... ich finde sie häßlich 5%

10 Antworten

Ja, sie sind sehr schön ... aber garantiert nicht die schönsten.

Ich würde gern wissen wie die beiden hinter den 💯 Schichten Make-up aussehen. In dem Alter braucht man keine Filter und keine Schminke. Kleine Kinder sind so oder so süß und ich finde es egoistisch von den Eltern mit der ,, Schönheit" ihrer Kinder Geld zu verdienen indem sie als Kinder- Model arbeiten müssen

Ja, sie sind sehr schön ... aber garantiert nicht die schönsten.

Sie sehen halt noch so aus als ob sie Babys wären dabei sind sie ja schon Kinder 🤷🏼‍♀️

Ja, ich finde sie sind eindeutig die schönsten Zwillinge der Welt

Sie gelten auch als die schönsten Zwillinge der Welt ☺️

Woher ich das weiß:Recherche
Ja, sie sind sehr schön ... aber garantiert nicht die schönsten.

ich find sie hübsch aber ich finde blaue augen und so nicht so mega deswegen also naja gibt sicher noch schönere die aber halt nicht so berühmt werden

Ja, sie sind sehr schön ... aber garantiert nicht die schönsten.

Ich finde sie sehr hübsch. Ich finde es aber ein bisschen schade das sie so „verkauft“ werden.