Welches Stück von Ludovicio Einaudi findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Una Mattina 71%
I Giorni 14%
Experience 14%
Nuvole Bianche 0%
Giorni dispari 0%
Ancora 0%
Life 0%

3 Antworten

Una Mattina

Wobei fast alle mir gleich gut gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker
DERstobbel
Fragesteller

Stimme ich zu. Auch wenn ich persönlich Una Mattina etwas weniger mag was aber nur daran liegt dass es in "Ziemlich beste Freunde" drin ist und da durch minimal abgenutzt ist... Ist nicht arg viel weniger als die anderen aber doch für mich spürbar

Nayes2020  28.08.2020, 20:19
@DERstobbel

Kann ich verstehen, ist bei mir meist auch so. Aber.. Es ist einfach ein Meisterwerk xD

Experience

Hat mich emotional am meisten mitgenommen. Es ist wie das Leben. Es fängt ruhig an, sanft. Später kommen die Probleme und die Flucht, es wird hektischer. Plötzlich wird es wieder ruhig, es klingt aus, das Leben endet wie der letzte Ton des Klaviers.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️

Ich will mich nicht entscheiden. Mir gefallen einige seiner Stücke.

Sein Name ist auch cool "ein Audi!" 😅