Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :-)

Ich liebe Ludovico Einaudi... Danke für diese Frage und diese traumschöne Musik :-)

Während ich meine Antwort schreibe, höre ich die Musik und ich höre mein Herz laut schlagen....ich habe Gänsehaut...die ganzen kleinen Härchen stellen sich immer weiter auf und ich kann fast nicht weiter schreiben... jede Zelle im Körper ist im Einklang mit dem Takt....ich kann fast jedes Instrument raushören...Klavier, Cello, Gitarre, Geige.... ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren...

Meine Gedanken sind so weit weg...sehe Farben und Klänge, wie im Rausch..ich glaube, wenn die Musik jetzt so 12 Stunden laufen würde, ich würde die Zeit und die Welt um mich vergessen.

Ja, genau so empfinde ich , wenn ich das gerade höre....und mein Herz schlägt immer heftiger.... und ich könnte weinen, so schön ist es ...

Das hier liebe ich auch ....schau ...

https://www.youtube.com/watch?v=2DLnhdnSUVs

safur
Fragesteller

Das kenne ich auch. 🤗
Wow war das gerade ein Liebesgeständnis? 🥰 Schöner kann man das nicht sagen.

Mir geht es da ganz genau so wie dir. Ich liege manchmal auf der Couch mit meinem TurtleBeach-Headset und befinde mich einfach in einer anderen Gegenwart. Ich höre nicht mal mehr die Klingel oder das Handy. Komplett weg am Träumen.

Magst du Florence auch?
Bin mir unsicher, ob ich das schon mal gefragt habe.

April1995  21.04.2022, 22:23
@safur

Ja...könnte man so sagen...ich liebe Ludovico wirklich...und ich beschrieb nur was ich empfinde 😊

Florence kannte ich nicht..hab es mir mal angehört...ist aber nicht so meins...ich mag irgendwie keine Frauenstimmen...weiß nicht warum...

Aber Ludovico läuft jetzt die ganze Zeit...inklusive Gänsehaut 😊

safur
Fragesteller
@April1995

Dich kann man wirklich einfach beschäftigen und glücklich machen 🤭
Einfach mal den Hang-Sound aufdrehen und Frau April schwebt auf Wolke 36. 😘

Ich konnte lange nichts mit Florence anfangen, aber dann waren da 2-3 Lieder und irgendwie hat es mich doch berührt.

Wie wäre es damit? 🤭 Ich meine nur die Stimme, die Frisur bzw. Alexander kannst du mal ignorieren.

April1995  21.04.2022, 22:41
@safur

Im Büro hab ich den ganzen Tag die Hang Musik gehört😊sooo schön....

safur
Fragesteller
@April1995

Schwebst schon auf Wolke 36 🥰, ich seh schon. Der Bauchnabel leuchtet. 🤣

Na ja ich war vor Jahren mal bei Veljanow in Dresden auf einem Konzert und fand es wirklich atemberaubend. Vielleicht auch wg. der Location, aber auch dem ganzen Arrangement. Seine Stimme kann echt verzaubern, so basslastig. Irgendwie vibriert alles in dir.

Es ist sicher eine eher schwere Musik, aber ich mag auch die Klarheit seiner Aussprache.

Jeden Tag eine gute Tag, habe ich also wieder etwas gut bei dir? Ich habe es mit Freude gemacht.

Frauenstimmen magst du allgemein nicht?

April1995  21.04.2022, 22:58
@safur

Das erste, was bei uns nicht gleich ist 😊ich mag gerade die Art wie er singt nicht so gerne...und ja, Frauenstimmen bei Musik finde ich selten ansprechend....aber macht ja nichts....auch Zwillinge dürfen unterschiedliche Dinge mögen😊

safur
Fragesteller
@April1995

Na endlich 🤗, zuviel Harmonie kann auch ein echter Lustkiller werden 🤭
Es wird nämlich langweilig und man findet keine Themen mehr.

Unsere Zwillingsmarke wird so gut, erstes Alleinstellungsmerkmal! 🤣

Ich höre es heute auch kaum noch, ist eher aus grauer Vorzeit, jemand wollte mir eine Freude machen.

Von deinen Keksen habe ich übrigens noch immer keine Antwort 😭 Na ja gut es ist Ostern, viele sind im Urlaub.

Hast du schon über die Innendekoration unseres Pavillons nachgedacht? Hängen da dann nur Bilder von dir und deinem MTB?

April1995  21.04.2022, 23:20
@safur

Antworte Dir morgen...für mich ist schon lange Schlafenszeit😊gutes Nächtle😄

safur
Fragesteller
@April1995

alles klar, gute Nacht! Träum von Tarnnetzen 🤣 über grüner Bank.

April1995  22.04.2022, 09:41
@safur

Guten Morgen :-)

Ach, ich habe die Hoffung auf meine Kekse eigentlich vor Jahren schon aufgegeben 😭 die wird es wohl nicht mehr geben.

Die Innendeko für das Pavillon bleibt ganz clean ;-) Weniger ist mehr :-)

Ein Hang Instrument darf aber nicht fehlen :-)

safur
Fragesteller
@April1995

Minimalismus 🤗, #gefällt_mir
Man braucht wirklich nicht so viel, mit den richtigen Menschen.

Ich würde vorschlagen wir bauen uns noch keinen Ofen / Grill aus Steinen.

Die Farbcouch kommt dann auf die Terasse. Da könnten wir Töpfe anhängen für Gewürze und Gemüse. Paar Tomaten, Paprika, Petersilie, Zitronenmelisse, vielleicht paar Gurken.

Deine Kekse backen wir einfach selbst. 🤗

April1995  22.04.2022, 10:48
@safur

Uiii 😲 wie toll...Danke für Deine Mühe :-) Ich werd mal schauen....

Extase, kribbeln im ganzen Körper, Hingabe- ich liebe wenn ein Stück so aufgebaut wird, unglaubliche Schallereignisse..!

safur
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort

Vergleichsweise wenig. Es ist das typische Einaudi-Gedudel. Seicht, kompromissbereit, anbiedernd und wenig gehaltvoll. Musikalisches Fast Food eben, solcherlei ist als Hintergrundberieselung auf einer Cocktailgesellschaft halbwegs erträglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.
safur
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hey :)

Wehmut, Freiheit, Unendlichkeit, Abenteuerlust - einfach ein tolles Stück eines tollen Künstlers!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
safur
Fragesteller

Danke für deine liebe Antwort