Welches Klavier Stück von Ludovico Einaudi ist eurer Meinung nach schwerer „Nuvole Bianche“ oder „I Giorni“?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

I giorni 60%
Nuvole Bianche 40%

2 Antworten

Nuvole Bianche

Also ich muss sagen, ich lerne momentan nuvole bianche und so einfach finde ich es gar nicht 😅, allerdings habe ich das andere auch noch nicht ausprobiert.

I giorni

Beide sind recht schnell und einfach zu lernen und gleichzeitig sehr schön, aber Nuvole Bianche ist nochmal ein Stück einfacher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 11 Jahren Klavier.