Nuvole Bianche selbst beigebracht, ist das Stück echt zu leicht, andere lachen drüber?

3 Antworten

Du sollst dich nicht schämen und du sollst auf die Kommentare deiner Klassenkameraden nicht achten. Die wissen noch nicht mal wie Klavier spielen geht und ob es schwer ist oder nicht. Ich finde es schön das du dir selber das Klavierspielen beigebracht hast. Ich spiele auch Klavier🤗🙂

Hör nicht auf die, die sind nur neidisch... ich finde es echt cool dass du es dir beigebracht hast und auch gut spielen kannst, das verdient echt Respekt. Ich kann nicht mal Happy Birthday spielen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich will jeden dabei helfen, unterstützen und aufmuntern :D

naja was heißt schämen xD solltest dich halt nicht wie mozart aufführen weils wirklich nicht die aller schwersten lieder sind.

aber es ist eine leistung. vorallem autodidaktisch. vorallem wenn du wirklich harmonie und melodie spielst und nicht nur akkorde. dann ist es definitiv eine leistung.

und kritik von menschen die selbst kein insrument spielen würde ich sowieso nicht ernst nehmen. die wissen es doch garnicht wie schwer wirklich was ist.

smoke on the water auf gitarre gilt auch als leicht. aber den original riff kann auch keiner sofort spielen wenn er ne gitarre in der hand hat oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker