Schäme mich wofür meine Zähne

:((((( - (Zähne, schämen) :(((( - (Zähne, schämen)

15 Antworten

Das kannst du beim Zahnarzt richten lassen. Wobei ich es jetzt nicht schlimm finde.

Selbstbewusster werden!

Natürlich könntest du dich auch vom Zahnarzt beraten lassen, doch dein Zahnstand ist nicht so schlimm. Normalerweise vergeht das Gefühl wieder sobald man lernt, dass es wichtigeres gibt (zB einfach glücklich und aus dem Herzen zu lachen). Sollte es dir längere Zeit Kopfschmerzen bereiten, kannst du es ja wie die Models machen und ein passendes Lächeln vorm Spiegel trainieren, doch Achtung: ein gekünsteltes Lachen macht auch nicht glücklich. Womit wir zurück beim Selbstbewusstsein wären....

Na aber! Ich frage mich, was an Deinen Zähnen häßlich sein soll. Sei froh, dass Du keine Karies hast. Du kannst ohne Scham Dein Lächeln zeigen.

Ich find das überhaupt nicht schlimmt ! auch eher im Gegenteil :) viele finden das total niedlich ;) sieh es bloß nicht als Makel ! und hör BITTE nicht auf zu lachen !!!

Eiszeit33
Fragesteller

Okay danke :(

Wie alt bist du? Ab zum Zahnarzt, der überweist dich dann zum Kieferorthopäden. Im Teenageralter zahtl das Richten noch die gesetzliche Krankenkasse. Über 18 Jahre muss man es selber zahlen. Nicht jammern. Ab zum Arzt!

Eiszeit33
Fragesteller

Mit meinem Kiefer passt ja alles

Eiszeit33
Fragesteller

Nur stehen die so auseinander