Ich schäme mich so für meine Zahnlücke!

5 Antworten

Warum schämst du dich? Marianne Rosenberg, Mieze Katz und Madonna haben auch vorne grosse Lücken. Das macht sie unverkennbar, genau wie dich. Bedenke - du scheinst noch sehr jung zu sein - dass du noch wächst und auch die Knochen im Gesicht ändern sich noch. Versuche dich im Spiegel mal so zu sehen: DAS BIST DU! DIE ANDEREN GIBT ES SCHON! Und die sehen aus wie viele andere auch. Alles Gute für dich.

Hey....es sind Zähne,die kann man doch richten...und das wird doch dann auch gemacht...keine sorge so schlimm kanns nicht sein...solange du noch essen kannst ;D

Ich kann noch essen, schäme mich aber trotzdem. Wenn ich lache sieht man es total, ich schäme mich dann immer zu Grund und Boden.

0

Beschäftige Dich mit anderen Dingen. Du denkst einfach zu oft daran.

Wie kann man die Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen schließen?

Hallo :) Ich bin 14 Jahre alt und habe zwischen den Schneide zähnen eine Zahnlücke die ca. 3mm breit ist. Ich war schon mehrmals beim Kieferorthopäden, eine Zahnspange würde für mich dann ca. 4000-5000€ kosten da meine Zähne sonst sehr gerade sind. Jedoch finde ich das sehr viel. Gibt es noch andere Möglichkeiten die zu schließen?

...zur Frage

Zahnlücke schlimm? (Siehe Bilder)?

Hallo,

Ich bin m/16jahre alt und habe schon seit ich klein bin eine Zahnlücke, ich schäme mich für sie und finde sie echt hässlich weshalb ich auch immer mit halb geschlossenem mund rede. Jezt die frage an euch ist sie sehr schlimm? Und was kann ich tuhen das sie anderen nicht so auffällt?

Danke für eine antwort:)

...zur Frage

Ein bzw. Zwei schiefe Zähne

Guten Abend!!

Ich habe an den Zähnen (1) & (2) eine " Verformung ", sodass diese schief stehen, nun habe ich gehört, dass die Krankenkasse mit 19 Jahren die Kosten für eine Spange nicht mehr übernimmt, sodass ich fragen wollte ob es a) noch andere Möglichkeiten gibt ( vorallem wenn man nur 2 schiefe Zähne hat ) oder ob ich b) mir eine Spange für die 2 schiefen Zähne zulegen muss ( Kosten ? )

Dankeschön !

...zur Frage

riesige Zahnlücke was tun?

Ich bin 13 und habe eine riesige Zahnlücke bei meinen beiden Schneidezähnen. Ich will eine Zahnspange, da ich das total hässlich finde aber mein Zahnarzt sagt es ist nicht so schlimm. Ich will nicht für immer diese hässliche Zahnlücke haben!

...zur Frage

Zahnlücke billig aber gut loswerden?

Hallo,

leider Gottes besitze ich eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen, seit Geburt an. Damals war sie teilweise noch so groß, dass ich mir ein Tick Tack dazwischen stecken konnte, mittlerweile ist sie zwar "nurnoch" 3mm groß, aber dennoch sehr auffallend.

Ich bin 13 Jahre alt.

Da ich weiß, dass es Zahnspangen für über Nacht gibt, die die Zähne zusammenschieben, habe ich mich mal vorsichtig an meine Eltern rangetraut um sie zu fragen. Natürlich haben sie dann direkt 'ne riesen Diskussion angefangen und einen Aufstand gemacht '-'

Ich werde oft auf meine Zahnlücke angesprochen und es nervt einfach, ich kann nichtmal mehr normal lachen ohne dass ich mich schäme, weil ich sie einfach hässlich finde. Ich weiß, dass solche speziellen Zahnspangen sehr teuer sind, bis zu mehreren 1000 Euro, und die Krankenkasse bezahlt keinen Cent wenn man sie nicht aus medizinischen Gründen braucht. Von alleine wächst die Zahnlücke schließlich auch nicht zusammen, weil man doch erstmal das Lippenbändchen kürzen lassen müsste (?)

Gibt es vielleicht irgendwelche anderen Methoden, diese Lücke wegzubekommen? Ich hätte auch gegen eine feste Spange mit Prackets (oder wie die Dinger heißen) und allem drum und dran nichts einzuwenden...

Bitte um hilfreiche Antworten, da ich auch irgendwann in meinem Leben auch mal schöne Zähne möchte und nicht immer auf so eine riesige Lücke angesprochen werden will..

LG

...zur Frage

Zahnlücke schließen, ohne Zahnspange

Heey, also ich hab zwischen den Schneidezähnen eine 1 mm große Zahnlücke, und mir gefällt sie persönlich garnicht x: ich möchte auch keine Spange, weil der Zahnarzt sagt ,dass ich sonst perfekte Zähne habe, nur halt die Lücke stört. Habt ihr vlt eine Idee wie man sie schließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?