Ich schäme mich so für meine Zahnlücke!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum schämst du dich? Marianne Rosenberg, Mieze Katz und Madonna haben auch vorne grosse Lücken. Das macht sie unverkennbar, genau wie dich. Bedenke - du scheinst noch sehr jung zu sein - dass du noch wächst und auch die Knochen im Gesicht ändern sich noch. Versuche dich im Spiegel mal so zu sehen: DAS BIST DU! DIE ANDEREN GIBT ES SCHON! Und die sehen aus wie viele andere auch. Alles Gute für dich.

Hey....es sind Zähne,die kann man doch richten...und das wird doch dann auch gemacht...keine sorge so schlimm kanns nicht sein...solange du noch essen kannst ;D

MagicLove
Fragesteller

Ich kann noch essen, schäme mich aber trotzdem. Wenn ich lache sieht man es total, ich schäme mich dann immer zu Grund und Boden.

Hey du musst dich nicht schämen. Das ändert ja nichts an deinem Charakter.

Jeder ist so wie er ist !