Zahnlücke schließen, ohne Zahnspange

3 Antworten

Man muss das Lippenbändchen schneiden, das ist eine Operation, eine Spange bringt nichts. Sobald das Lippenbändchen geschnitten ist, rücken die Zähne vorne allein zusammen. Auf diese Idee hätte dein Zahnarzt aber auch kommen können. Lass es bei einem Kieferorthopäden oder Kieferchirurgen machen. Es ist kein grosser Eingriff und danach sieht es schön aus.

Diastema Zahnlücke schließen?

Hi, Ich (m/16) hab eine kleine zahnlücke zwischen den schneidezähnen im oberkiefer und will sie schließen lassen wie machen sie das? Und bekomm ich da so ein Ding in den Mund? (Bild)

...zur Frage

Wie kann man die Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen schließen?

Hallo :) Ich bin 14 Jahre alt und habe zwischen den Schneide zähnen eine Zahnlücke die ca. 3mm breit ist. Ich war schon mehrmals beim Kieferorthopäden, eine Zahnspange würde für mich dann ca. 4000-5000€ kosten da meine Zähne sonst sehr gerade sind. Jedoch finde ich das sehr viel. Gibt es noch andere Möglichkeiten die zu schließen?

...zur Frage

zahnlücke :( stört das sehr?

Hey ich habe eine lücke zwischen meinen beiden oberen schneidezähnen und wollte mal fragen ob euch das stören würde weil mich stört es schon sehr aber mein zahnartzt sagt man kann njchts dagegen tun weil der rest meiner zähne perfekt gerade sind, würde man die lücke schließen müsste man zwei gesunde zähne abschleifen und das lassen meine eltern nicht zu

...zur Frage

Welche Zahnspange bei Zahnlücke?

Hallo Leute, Als ich so um die 8 war hat mir ein Zahnarzt eine Spange gemacht, die meinen Oberkiefer breiter machen sollte, weil sonst die 2. Zähne keinen Platz hätten. Jetzt bin ich 14 und Es fehlen nur noch 2 Backenzähne dann hab ich keine Milchzähne mehr. Aber jetzt mein Problem: jetzt hab ich eine 2-3 mm Lücke zwischen meinen Schneidezähnen. Meine jetzt neue ZA hat gesagt dass ich eine Zahnspange brauche wenn alle Zähne ausgefallen sind. Welche Zahnspange/Behandlung könnte die sein mit der man mich behandeln wird?

Ps.: Der Zahnarzt der mir die Zahnspange gemacht hat ist einer der renommiertesten Zahnärzte in meinem Bundesland.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?