Zahnlücke? Hässlich oder doch nciht?

10 Antworten

ganz ehrlich? ich find die total schön ! ich selbst hab eine kleine lücke gehabt wie ich im volkschulalter war und da haben sie mir gleich eine zahnspange verpasst! und jetzt denk ich mir, wenn ich leute (meistens eher mädchen) sehe, die eine lücke haben, dass das total schön ist. ich find das hat was niedliches, sowie andere sommersprossen haben, hast du eben eine zahnlücke! und die jungs ... in dem alter? aaaach die ignorierst mal wieder ganz schnell. da fängt einer an und alle machen mit, egal bei was! davon abgesehn haben viele models eine zahnlücke falls dich das bisschen pusht :b

ein beispiel für ein model : vanessa paradis ;) und weißt du was? sie selbst gefällt mir gar nicht so, aber auf den fotos mit den lücken -> super ;)

Zahnlücken sind sehr schön, da sie jemanden besonders machen. Versuche dich nicht für andere zu ändern. Es gibt viele Modells die nur wegen ihren Tahnlücken berühmt sind.

Meine Tochter hat auch eine kleine Zahnlücke zwischen den beiden vordersten Schneidezähnen. Sie hat sie sich auch nicht wegmachen lassen, heute ist sie glücklich damit. Wenn Du aber deshalb gehänselt wirst, kannst Du einen Kieferorthopäden aufsuchen und Dir eine Weile eine Zahnspange verschreiben lassen. Bei regelmässigem Tragen der Spange oder sogar eine feste Zahnspange reguliert Dein Gebiss, tut nur am Anfang ein gaaanz kleines bischen weh und meist ist das nach einer gewissen Zeit für immer reguliert. Viel Erfolg! :))

naja, du bist erst 14 Jahre alt. Du weist ja gar nicht worauf es ankommt. Auf keinen Fall kommt es auf die " Zahnlücke " an. Eher guckt MANN auf den Busen, den Hintern und interessiert sich für die Form der Pflaume. Aber bei einer 14 Jahre alten Jungfrau ist dieses Thema tabu. Deswegen bist du nur von Volltrotteln umgeben, die an deiner Zahnlücke anecken. ??? Vergiss doch diese Vollhirnis und wende dich an Jungs die 17 oder 19 Jahre alt sind. ICH finde deine Zahnlücke jedenfalls toll ... lass die so wie sie ist.

Hey,

Also es ist geschmackssache ob man so eine zahnlücke hässlich oder schön findet.

Also ich persönlich finde zahnlücken hässlich, aber es kommt natürlich auch aufs gesicht und so an. Bei manchen finde ich das ja auch shcön, aber bei manchen sieht es hsslich aus.

Ich selebr hatte eine zahnlücke, zwar nicht so groß, aber die hat mich total gestört und jetzt habe ich keine zahnlücke bei den vorderen shcneidezähnen mehr und in meienr neuen klasse, da mobbt mich jetzt auch keiner gottseidank. Die meisten wissen nicht von meienr zahnlücke die ich mal hatte :D

Was möchtest Du wissen?