Gelbe zähne... ich schäme mich.... :( bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bleechen...das ist zwar teuer und nicht sehr gut für die zähne aber wenn immer gut putzt und troztdem sind sie gelb liegt das daran das das deine zahnfarbe ist ..!..... Viel glück

Ich hab Zahnpasta aus Tschechien, nennt sich Promise, besorg dir das Zeug irgenwie, einmal benutzen, Zähne 2 Wochen lang weiß, wenn nicht sogar länger

hat wohl jeder einen anderen Farbton, das Hollywood-Weiß ist ja nur künstlich, ansonsten gibt es von elfenbein bis schwarz fast alles. Frag mal Deinen Zahnarzt.

Mahlzeit!!!


Dank meiner Zahncreme (s.O) weiß ich das es geht, allerdings sind die Mittelchen die da drin sind wahrscheinlich in deutschland nicht alle zugelassen

0
@Samuron2

was bringen ihr weiße Zähne, wenn ihr von der polnischen Zahnpasta vielleicht die Haare ausfallen?;-))

0

backpulver oder whitening zahncreme

huiii einer vom support hat das positiv bewertet... bei den fragen nachts dachte ich die schlafen alle schon

0
@3125b

vom support einer ? obwohl immer von backpulver abgeraten wird weil das zähne und zahfleisch so angreift ? na super

0

3 mal am Tag Zähne putzen

Was möchtest Du wissen?