Wie findet ihr meine Zähne? Muss ich mich dafür schämen?

...komplette Frage anzeigen Findet ihr meine Zähne ekelig ?
 - (Ekel, schämen)

8 Antworten

Ich finde sie auch das sie nicht schlimm aussehen. Es gibt Zähne vor denen du dich wirklich ekeln wirst aber doch nicht bei deinen! Die sind vollkommen ok! Ansonsten kannst du die beim Zahnarzt noch aufhellen lassen wenn es dich so sehr stört. Aber wie gesagt nötig ist es keines falls.

Gruß , Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig in Ordnung glaub mir ich arbeite beim Zahnarzt da sind 17 jährige mit Karies bis zum abwinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viel schlimmeres, aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dann geh zum Zahnarzt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die sind nicht eklig. 

Aber wenn sie dich stören, lass sie beim Zahnarzt aufhellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ochgott das ist doch normal schau mal bei anderen bei manchen bekommst du ne richtige ekel attacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wünschte mir ich hätte solche Zähne! :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine sind viel gelber als deine. Deine sehen ganz normal aus, musst dich dafür echt nicht schämen. Ich schäme mich nicht mal für meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Dich nicht schämen. Ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?