Muss ich mich für sowas schämen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Zähne sind völlig okay. Halt natürliche, normale, ungebleichte und nicht mit Veneers bestückte Zähne. Lass dich von den künstlichen Instagram-Leuten nicht so verunsichern.

Dein Selbstbewusstsein ist da die wahre "Baustelle".

Memyselfandi667
Fragesteller

Geht mir nicht umbedingt um die farbe,die sind halt nicht gerade oben

Ok, ich bin zwar eine Frau, will aber trotzdem meine Meinung los werden.

  1. So schlimm sehen deine Zähne nicht aus; wichtiger als die Stellung wär mir, wie gepflegt sie aussehen - und da sehen deine richtig Spitze aus.
  2. Wenn dich jemand nur deshalb korbt, ist er sehr, sehr oberflächlich und bestimmt nicht gut für dich - also freu dich drüber.
  3. Wenn die Zähne nicht wirklich auffällig sind, was deine nicht sind, schaut da kein Mann drauf - wenn doch, ist er bestimmt Zahnarzt.

Gesunde Zähne sind niemals weiß. Deine Zähne sehen völlig normal aus. Veneers sind bei deinen Zähnen nicht zu empfehlen, denn auch dafür müssten die gesunden Zähne beschliffen werden. Wenn du dir und deinen Zähnen was Gutes tun willst, lass beim Zahnarzt eine Individualprophylaxe machen. Bis 18 zahlt das die Kasse. Für Leute über 18 gibt es die Professionelle Zahnreinigung, das kostet etwa 80 - 100 €. Manche Krankenkassen geben einen Zuschuss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Zähne sind ganz okay .. für mich selbst würde es total nerven wenn die schief sind ... aber damit muss man dann zum Kiefer gehen wenns einen nervt

man sollte sich schämen wenn man garkeine zähne hat. Nein nicht mal dann. Sei froh darüber dass du überhaupt Zähne hast