Sind gelbe Zähne ein absolutes No-Go?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das "Schönheitsideal" weiße Zähne a la Hollywodd ist meist teuer erkauft, man sieht  oft, dass es sich um falsche Zähne handelt. Gebleachte Zähne werden über kurz oder lang brüchig - das wird leider von den "Fachleuten" verschwiegen. Langzeitstudien dazu gibt es noch nicht.

Man sollte seine Zähne ordentlich pflegen um sie möglichst lange zu behalten.

Es gibt einen Wirkstoff in Mundspülungen und Zahnpasten, der verursacht sogar gelbe Zähne:  Chlorhexidin. Also bitte meiden!

Lasse dich nicht vom Mainstream verunsichern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...alles gut😂 keine Angst. Du kannsz ja, wenn es wirklich so schlimm ist sie Zähne irgendwann bleachen oder whitening Produkte benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gelbe Zähne sind schon ... unangenehm. Gerade eben weil man sofort denkt ,, Da putzt sich jemand nie die Zähne“... Wenn ich dir aber einen Tipp geben darf. Benutze ,,Listerine White“. Das ist eine Mundspülung. Die Werbung hast du sicher schon mal dazu gesehen. Die Flasche ist auch komplett weiß ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe sieht über alle äußerlichen Dinge hinweg.

Aber es gibt eben auch genug oberflächliche Menschen. 

Wenn es dich so arg stört, du dich also selbst nicht wohlfühlst und einschränkst, würde ich sie mir aufhellen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir die wenigsten Leute haben wirklich komplett weiße Zähne. Eine leichte verfärbung ist ganz normal. Das einzige was mich persönlich stört ist wenn jemand Mundgeruch hat. Das ist extrem wiederlich aber leicht verfärbte Zähne stören eigentlich niemanden und fallen auch nicht wirklich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja man sollte mit der Pflege früh anfangen und nicht kurz davor wenn duplötzlich Schlecht aussiehst und sie dir nicht gefallen. Und bei der Gelbheit kann das wirklich an deinen Zähnen liegen aber auch an dir . Du weißt selber wie regelmäßig du Putzen warst. Wenn das wirklich sehr selten war ist es wirklich deine Deine Schuld. Egal ob Mann oder Frau , der Erste Eindruck ist immer Entscheidend. Da sind Gelbe Zähne oder nicht schöne Fingernägel echt abturnend. Putz dir mindestens 3 Mal Am Tag die Zähne, gib aufkeinen Fall umsonst Geld aus für spezielle Zahnpasten die angeblich weißere Zähne versprechen. Das Einzige was bei jedem Menschen 2-3 Farben heller wirkt wäre das Zähne Bleachen . Welches Bei mir 250€ gekostet hat. Jeder hat andere Preise. Bei mir hat es geholfen ob es bei dir hilft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenax19
12.06.2016, 09:20

Ich habe mir halt als kleines Kind selten die Zähne geputzt. Seit einigen Jahren kümmere ich mich besser um sie, aber das gelb ist halt schon da und geht nicht mehr weg

0
Kommentar von dreamer2016
12.06.2016, 09:21

Das ist nichts welches von heute auf Morgen verschwindet.

0

Hallo Elena,

eigentlich zählt in einer Beziehung der Charakter und der erste Eindruck. Du musst dich nicht schämen. Sobald du dagegen nichts machen kannst, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Einen Jungen den ich kenne, hat auch gelbe Zähne und hatte schon öfters eine Freundin.

Grüße,

CF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?