Extrem gelbe Zähne unzufrieden?

5 Antworten

Also versucht mal mehr als zweimal am tag zu putzen für 1 oder 2 wochen und dann wird weißer ich habe auch gelbe zähne und wenn ich mehr als 2 mal am tag putze dann wird weißer aber immer wieder ist gelb weil dann ich nicht regelmäßig mache

annaa12345678
Fragesteller

Ich weiß du möchtest mir helfen. Du bist 12 du bildest dir nur ein das sie gelber werden und wieder weißer. Danke trotzdem für die Hilfe kleine :)

Tust dau Rauchen oder viel Kaffe Trinken. Das macht die Zähne auch gerne Gelb. Ansonsten immer schön weiter Putzen, die werden mit der Zeit wieder etwas heller.

zähne sind von natur aus nicht weiß. sie können verschiedene beigetöne haben. bei den einen sind sie heller, bei den anderen dünkler, fast schon ins gelbliche neigend.

vielleicht bringt eine pzr schon etwas und hellt deine zähne etwas auf ...

vor homebleaching und anderen hausmittelchen lieber die finger lassen ... dann doch lieber zum zahnarzt ... besprich dein problem mit ihm / ihr ...

Wenn du das nächste Mal beim Zahnarzt bist frage ihn mal nach Bleaching.

Es gibt auch Sets für zu Hause.

Geh zur Zahnreinigung!