Ihm nichts geben, bist doch nicht das Sozialamt.

...zur Antwort

Das nennt sich dann Stichprobenartig und ist meines wissens nach völlig legitim.

...zur Antwort

Bei 1,90 is dein Gewicht gar nich mal so falsch, willst doch nich wie so ein Klappstuhl aussehen oder?

...zur Antwort
Ich verstelle mich öfters und fälsche meine Sympathie.

Manchen Leuten würde ich so gern mal die meinung geigen, aber dafür bin ich zu gut erzogen. Grrrr.....

...zur Antwort

In eine Müllsack würde ich sagen. Und nimm einen Hammer und Nägel mit, damit kann man fast alles improvieseren (Kleiderhaken,Müllhaken,Handtuchhaken) ^^

...zur Antwort

Das kommt immer auf den Laden und die entsprechenden Kasierer an. Ich wollte das auch mal im Lidl tun und da ging es nicht. Aber beim Bäcker "um die Ecke" geht das immer^^

...zur Antwort

Weil viele Menschen keine ahnung von Mode haben...sonst würden sie ja Sneaker Socken tragen...bei einer Kurzen Hose wohl bemerkt.

...zur Antwort

two girls one cup

...zur Antwort