Bekomm ich gelbe Zähne wieder weiß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst hat jeder Mensch seine eigene Naturzahnfarbe und die ist nicht bei jedem strahlend weiß. Und von gelb auf weiß zu putzen ist unwahrscheinlich du kannst höchstens dadurch die zähne nicht noch gelber werden lassen. Wenn du wie ich Raucher bist kommst du an gelben zähnen sowieso nicht dran vorbei deshalb gehe ich einmal im Jahr zum Zahnarzt und lass sie mir gründlich reinigen dadurch werden sie auch wieder heller aber komplett weiß wirst du sie nur durchs Bleaching bekommen was aber sehr schmerzhaft ist.

Kommt darauf an. Wenn du viel rauchst, Kaffee oder Rotwein trinkst nützt auch tägliches putzen nicht viel.

Benutze eine extra "Whitening-Zahncreme" nach dem putzen, dass hilft schon mal. Ansonsten ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt durchführen lassen.

Hey,

Ja, durch ordentliche Hygiene ist das in den meisten Fällen möglich

Lg

Zähne sind von Natur aus nicht weiß. Aber wenn man regelmäßig putzt, kann man die natürliche Farbe erhalten. Einmal jährlich zur Zahnreinigung wäre auch gut.

Du kannst mit Zähneputzen einiges verbessern. Am besten eine elektrische Zahnbürste, Mundwasser und Zahnseide verwenden.