Findet ihr diese Zähne stark schlimm?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Deine Zähne sehen vollkommen normal aus. Die kleine Lücke zwischen den Schneidezähnen ist wirklich nur ganz minimal und stört überhaupt nicht. Und schämen? Blödsinn!

Alles gut.

Deichgoettin  20.04.2020, 06:10

Danke für den Stern :-))

Liebe CooleEnte

Ich finde die Zähne nicht schlimm aber wenn du deine Zähne nicht schön findest dann geh zum Zahnarzt der putzt die dann mit einer Maschine .

Liebe Grüsse BerlinIstSuper2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen von etwas Zahnstein bzw.einer leichten Verfärbung ist alles astrein.

Der kleine Zahnspalt in der Mitte der Oberkieferzahnreihe ist symmetrisch und könnte nicht positiv korrigiert werden.Bei einer Korrektur würde die Lücke nur verschoben.

Sind doch super Zähne! Schön weiß und groß. Man könnte sie vielleicht noch etwas mit ner Zahnspange richten, aber eigentlich passt das doch.

CooleEnte
Fragesteller

Wäre das dann eine Zahnspange die man rausnehmen kann oder eine feste? Und so weiß sind die nicht. Sie sind in echt etwas Gelb. Die sind denke Ich nur weiß, weil es am Licht liegt.

Knochendochen13  19.04.2020, 01:17
@CooleEnte

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Mit Zahnspangen kenne ich mich nicht aus.

Niemand hat perfekt weiße Zähne außer man nimmt so komische Zahnpasta, die das macht, aber das ist dann nicht gut für die Zähne. Die Zähne sind völlig in Ordnung, mach dir keine Sorgen.

Sehen gut aus, die Zahnlücke finde ich nicht störend.