Findet ihr die Zahnlücke schlimm?

..... - (Aussehen, Zähne, Zahnlücke)

11 Antworten

Ich hatte auch mal eine Lücke zwischen den Schneidezähnen. Bei mir hat der Zahnarzt das Lippenbändchen durchtrennt (Kleiner Eingriff, nicht schlimm), dann hat sich die Lücke von selbst geschlossen!

superstern1998
Fragesteller

Vielen Dank und wie teuer war das dann?

AlterEgo1  06.01.2016, 00:30
@superstern1998

Weiß nicht mehr genau. Red einfach mal mit deinen Eltern, ob sie bereit wären, das zu bezahlen! Fragen kostet nichts! ;)

Ich finde sie persönlich nicht schön und würde da einfach die Möglichkeiten annehmen, die es heutzutage durch Zahnspangen gibt. Nicht nur wegen des Aussehens, sondern auch dadurch, dass sich die restlichen Zähne verschieben können oder nicht genug Platz bleibt. Sonst kann es sein, dass du das später bereust, vor allem, wenn du dich jetzt schon damit unwohl fühlst. Gar keine Frage, es ist nicht schlimm und macht das äußere Erscheinungsbild nicht kaputt, ist aber etwas nervig für dich selbst und deine Zähne und kann relativ einfach behoben werden. Sprich mal mit deinen Eltern und einem Kieferorthopäden :-)

superstern1998
Fragesteller

Ich habe mit meinen Eltern schon drüber geredet & waren auch da aber der eine wollte mir 6 Jahre lang Zahnspange andrehen (hat es wahrscheinlich auf das Geld abgesehen) & der nächste meint er würde nicht verstehen was ich dort wolle da der Rest meiner Zähne eigentlich perfekt sind.

Hallo!

Deine Zahnlücke sieht überhaupt nicht schlimm aus.

Grüße, Dreams97

Naja ohne wär es schöner, aber ich finde nicht das es schlimm ist.Sieht doch nett aus dein Lächeln ^^