Findet ihr eine Zahnlücke schlimm/ hässlich?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Diastema ist das Markenzeichen einiger Promis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Nein. Es gibt viel Schlimmeres. Eine Zahnlücke ist sicher kein Grund, jemanden nicht zu mögen.

Das nicht.

Aber was ganz schlimm ist, wenn Zähne fehlen! Das sieht so ungepflegt, )ich möchte schon sagen: asozial) aus

AufRilleee
Beitragsersteller

Oh Gott ih haha. Nein also bei mir sind alle Zähne da. Schön weiß aber halt eine Lücke

Nein die macht dich interessant. Hatte ich als junger Mann auch. Sie gefiel den Mädels jedenfalls.