Piercing durch Zahnlücke?
Hi ! Heute hab ich gemerkt, dass mein Piercing (~Ohrring) durch meine kleine Zahnlücke zwischen den zwei vorderen Zähnen passt. Mir gefällt der Look ziemlich gut und ich wollte mal fragen, ob das schlecht für die Zähne sein kann? Danke fürs Lesen!
5 Antworten
Das Hin-und Herschieben wird dein Zahnschmelz zerstören und wirst Schmerzen kriegen später. An nem Zungenpiercing oder anderen Piercings im Mund sollte man auch nicht knabbern. Ist aber letztendlich deine Sache, hab vor Jahren mal ein Bild gesehen, da hat sich eine auch dazwischen ein Piercing stechen lassen.
Wie gesagt, das Hin- und Herschieben ist nicht gut, wenn du es oft rein und raus machst, ist es genau das, was ich oben meinte. Nicht alle Zähne sind gleich, ich würds nicht riskieren, Zahnschmelz kommt nicht wieder. Kannst dir ja 'nen Plastikschmuck bzw Piercing mit nem Plastikstab besorgen.
Wirst manchmal eine Entzündung bekommen wahrscheinlich, aber schneller wenn mal dein Zahnfleisch dort offen ist und der Ohrring mit Bakterien ist kann es mal sehr schnell zu Entzündungen führen.
Jep, der Stecker schabt an deinen Zähnen und der Verschluss hinten wird wahrscheinlich auch das Zahnfleisch schädigen.
Wenn du einen PTFE Stab (Plastik) rein tust wird da nichts weiters passieren, optimal für die Zähne ist es aber nie, aber das sollte eigentlich jedem mit logischem Denken klar sein :-D
Google mal "gum piercing", da wird ähnliches gemacht, nur eben richtig durchs Zahnfleisch gestochen ^^
Wieso lässt du dir den nicht ein lippenbändchenpiercing stechen?
Lg
Geschieht das auch, wenn ichs nur an einzelnen Tagen trage?