Wie findet ihr Lippenbändchen Piercings?

7 Antworten

Hey ☺
Das es nicht gut für Zähne ist, ist meine Meinung nach noch nicht bewiesen! Denn, ich habe meine Piercings nun seit ca. 15 Jahren, eins am Lippenbändchen, eins in der Zunge und ein Labret. Ich weiß nicht, vielleicht hab ich Wahrnehmungsstörungen, aber mein Zahnarzt sagt mir immer (2 mal im Jahr) das ich super Zähne habe und auch noch alle komplett!
Ich glaube ja eher das es auf den Umgang und die Pflege ankommt, aber was weiß ich schon 😅😉

Nun zu deiner eigentlichen Frage!
Das kommt leider auf den Gesamteindruck an, man kann nicht pauschal sagen es sieht gut aus oder nicht. Bei jedem sieht alles ein bisschen anders aus. Es gibt einfach Gesichter zu denen passen bestimmte Piercings, und bei manchen dagegen sieht es dann wirklich richtig schrecklich aus!
Ich würde jedem empfehlen, es erst mit einem fake Piercing zu testen und dann eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Ich hoffe meine Antwort ist ausreichend für dich 😉

jaa aber wie soll man ein Lippenbändchen Piercing faken?😂

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob es dafür eines gibt, müsste man mal bei Google nachfragen. Irgendwas zum klemmen!? Heut zu tage gibt es doch alles 😅

Es gibt nichts, was ein schönes Gesicht bei Mann oder Frau mehr entstellen kann als Piercings.

Aber jeder wie er/sie möchte. Und jeder Piercingfan sollte sich darüber im klaren seines kann schon mal (selten, aber immerhin) daneben gehen und Fibrome am, um oder im Piercingkanal sind nicht die Freude.

Hallo! Bei einer Partnerin würden mich Piercings generell stören. An der Lippe besonders.

Aber sonst ist mir das egal

Alles Gute.

Bei manchen sieht es mega Schön aus.

Von mir aus, kann jeder mit seinem Körper tun, was er will. Dass das gut ausschaut... nein, das kommt mir nicht über die Lippen.