Lippenbändchen piercing, ab wie viel jahren?

6 Antworten

Die Kosten eines Lippenbändchen sind immer unterschiedlich. Ab wieviel Jahren ist bei den meisten auch immer unterschiedlich. Am besten ist es bei verschiedenen Piercer/innen nachzufragen. Ich habe mir letztes Jahr im RedCorner Harburg ein Septum stechen lassen mit 14 Jahren, als ich letzten Monat dorthin ging, hatten die eine völlig andere Piercerin als letztes Jahr. Sie meinte zu mir das sie Piercings generell ab 16 Jahren macht, mit den einverständnis der Eltern. Was ich völlig dumm finde, da ich mit 14 das Septum dort bekommen habe. Dabei ging es um ein Double Helix, was die meisten schon mit 13 haben. Mir wurde das zu dumm & habe mir das Double Helix daher von einer Freundin stechen lassen. Aufjedenfall wie du siehst, macht das jeder Piercer anders deswegen sollte man sich einfach bei mehreren informieren. Zu den Schmerzen, alle die ich bisher darauf angesprochen habe meinten das es nicht weh getan hat, da das Häutchen relativ dünn ist. Nur das Schmerzempfinden ist bei jedem anders. Ich werde mir in 3 Monaten auch ein Lippenbändchen gönnen. :-)

Ab 16 mit Einverständnis der Eltern und ab 18 darfst du es alleine. Zu den Schmerzen kann ich nichts sagen das empfindet jeder anders. Aber eine Freundin von mir hat gesagt es tut kein bisschen weh. Und kosten so zwischen 50-70€ :)

  1. Normalerweise stechen das seriöse Piercer mit Erlaubnis der Eltern erst ab 16, auch wenn es gesetzlich schon vorher erlaubt wäre..
  2. Niemand kann dir im Voraus sagen, wie du das empfinden wirst. Augen zu und durch oder sein lassen!
  3. Die Preise sind überall unterschiedlich..

Was sind die Nachteile von einem Lippenbändchen Piercing?

Hallo Leute, Ich wollte mir ein Lippenbändchen Piercing stechen lassen. Aber wie sehr schadet es den Zahnfleisch und den Zähnen? Tut es sehr weh wenn man es sich stechen lässt? Was sind noch nachtteile?

...zur Frage

Piercing lippenbändchen größe, Einheit?

Hallo Ich habe ein lippenbändchen piercing. Ich habe es mir vor Ca 3 Jahren selber gestochen und kenne deshalb meine Maße nicht. Ich habe mir einen piercing bestellt hier die maße: Ball: 4 Diameter: 7 Gauge: 1.2 Stonecolor: CR Es ist ein Ring der zu ist mit einer Kugel. Er ist mir zu klein also der Ring ist zu klein.. man sieht den piercing nicht auch nicht wenn ich lache. Auf was muss ich schauen das ich einen größeren Ring habe? Also auf welche Einheit?

...zur Frage

Allergische Reaktion auf Lippenbändchen Piercing?

Hallo Ihr... Ich hab seit 10 Tagen ein Lippenbändchen Piercing. Tut eigentlich kaum noch weh, nur wenn man es direkt stark bewegt. Seit 3 Tagen habe ich nun plötzlich rote flecken am Gesicht bekommen und auch mehrere Pickel. Das kenne ich gar nicht, weil ich normal nie Pickel bekomme! Außerdem habe ich kleine Bläschen an Ober- und Unterlippe, die auch ein bisschen weh tun. Soweit ich mir erinnere hat der Piercer gesagt dass es ein Titanring ist. Kann es sein das mein Körper das Piercing irgendwie abstößt??????

...zur Frage

Lippenbändchen piercing selber stechen? :3

Ich bekomme am Donnerstag mein Lippenbändchen Piercing. Hat jemand erfahrung mit dem Piercing? Blutet es? Tut es sehr weh? Welchen Schmuck sollte man am anfang reintun? Was gibt es für Risiken? Kann man es sich mit einer Braunüle selber stechen? Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?