Piercing in Beruf mit Kundenkontakt?

7 Antworten

Normalerweise ist im 5 Sterne Gastro Bereich nichtmal ein Helix Piercing erlaubt, daher sprich mit deinem Chef.
Es gibt sogenannte Retainer, die sind Durchsichtig und die kannst du eigentlich unauffällig tragen (sollte halt ein Stab und kein Ring sein)

kommt immer auf den Arbeitgeber drauf an. Mir ist mittlerweile schön öfter aufgefallen das die Angestellten entweder einiges gestattet ist, andere waren bis oben hin zugeknöpft.

Wenn es ein Problem für sich ist den Schmuck abzulegen, vorher unbedingt informieren.

Denke aber das es heutzutage etwas lockerer ist, oder?

ja mein betrieb ist nicht direkt der strengste, habe mich aber noch nicht gross erkundigt...

0

Hey, ich kann dir deine Frage nicht wirklich beantworten aber frag doch einfach mal deinen Chef wo du die Arbeit machst wie er dazu steht und ob er damit schon Erfahrung gemacht hat. Kannst ja auch mal deine Kolleginnen fragen :)

LG

Lippenbändchen Piercing selber stechen? Ist das gefährlich?

Ich möchte ein lippenbändchen Piercing aber meine Eltern werden es nicht erlauben. Deshalb wollte ich fragen ob es gefährlich ist sich es selber zu stechen oder was man beachten muss. Hat einer Tipps oder kennt sich jemand aus? Und welche mm größer muss man bei den Piercings dann nehmen? Und welches Material dass sich nichts entzündet?

...zur Frage

Gold als Kontrast zu Silber?

Also ich habe mehrere Piercings und unteranderem auch ein Lippenbändchen Piercing. Ich trage eigentlich nur silber Schmuck finde aber gold auch sehr schön. Ich wollte eigentlich mein silbernes Lippenbändchen Piercing durch ein goldenes austauschen aber viele meinten, dass es nicht so passt wenn man nur silbernen Schmuck trägt und dass ich sonst alles durch Goldschmuck ersetzen soll. Was meint ihr dazu? Soll ich dann alles durch gold ersetzen oder ist dieser "Kontrast" okay?

...zur Frage

Smiley Piercing Erfahrungen?

Wollte mich nur etwas über Erfahrungen erkundigen, die ihr mit Smiley Piercings bzw. Lippenbändchen Piercings gemacht habt. Schmerzen? Zähne? Folgen & Risiken? Kosten? Danke im Voraus ;) LG

...zur Frage

Wo kann ich ein FAKE Lippenbändchen Piercing kaufen?

Hallo!

Da ich mich nicht traue solch ein Piercing stechen zu lassen, und glaube, dass es nur eine Phase ist, wollte ich euch fragen, ob es überhaupt solche Fake Piercings für Lippenbändchen gibt. Wenn ja, wo kann man solche kaufen?

...zur Frage

Schmerzhaft? Piercing an dem nasenflügel?

Tun diese piercings am nasenflügel sehr weh.
Und wie sehr würdet ihr sagen auf einer skala von 1-10

...zur Frage

Wann kann ich mein Lippenbändchen Piercing wechsel?

Ich hab es mir am Samstag stechen lassen... kann ich es jetzt schon wechseln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?