Auch als Septum verwendbar?

Hier ein Bild vom Piercing  - (Piercing, Nase, Ring)

2 Antworten

Der ist zu dĂĽnn fĂĽr ein Septum, die haben meistens 1,2mm Durchmesser, der auf dem Bild hat nur 0,6

sweetroro
Fragesteller

Vielen Dank

Das Bild sagt mir genau garnix, glaubst du das material ist Septum abstosend? :D

wenns rienpasst gibs rein, denk ich.

sweetroro
Fragesteller

Das Problem ist leider, dass es ein Geschenk sein sollte (für eine Septum Trägerin) und ich erst zuhause bemerkt habe dass es vielleicht garnicht dafür gedacht ist.. Kann es von daher auch nicht aufmachen & ausprobieren, könnte es aber zurück geben 🤔

AgonyWarp  24.11.2016, 19:45
@sweetroro

Ich selbst habe zwar keines aber der Ring sieht doch sehr dĂĽnn aus, zu klein kann er ja kaum sein, dĂĽrfte also alles in Ordnung sein ;)