Auch als Septum verwendbar?

Hier ein Bild vom Piercing  - (Piercing, Nase, Ring)

2 Antworten

Der ist zu dünn für ein Septum, die haben meistens 1,2mm Durchmesser, der auf dem Bild hat nur 0,6

Vielen Dank

0

Das Bild sagt mir genau garnix, glaubst du das material ist Septum abstosend? :D

wenns rienpasst gibs rein, denk ich.

Das Problem ist leider, dass es ein Geschenk sein sollte (für eine Septum Trägerin) und ich erst zuhause bemerkt habe dass es vielleicht garnicht dafür gedacht ist.. Kann es von daher auch nicht aufmachen & ausprobieren, könnte es aber zurück geben 🤔

0
@sweetroro

Ich selbst habe zwar keines aber der Ring sieht doch sehr dünn aus, zu klein kann er ja kaum sein, dürfte also alles in Ordnung sein ;)

0

Septum frageee?

Hey Freunde ich hab eine Frage an euch Habe mir bei Crazy Factory Ringe für mein septum Piercing bestellt allerdings habe ich keine Ahnung wie ich sie öffnen soll und als Schmuck einsetzen kann Hier ein Bild Hoffe ihr könnt mir helfen !:)

...zur Frage

Septum stechen lassen in Köln?

Huhu🙈 ich wollte mir gerne ein Septum stechen lassen und wollte mal fragen, ob jemand ein gutes Piercingstudio in und um Köln kennt und was das da so kostet.

...zur Frage

Septum oder Piercing am Nasenflügel mit 18 männlich?

Also ich bin mir gerade unsicher ob ich mir ein Septum stechen soll oder ein Piercing am Nasenflügel (Ring kein Stecker)ich hab viele Freunde gefragt was besser ist und da unterscheiden sich viele Meinungen. Paar Freundinnen meinen am Nasenflügel ist schwul und manche meinen, dass Septum nicht gut aussehen würde und mir eher eins am Nasenflügel stehen würde. Daher was würdert ihr eher bevorzugen? Und kommt mir nicht mit keins von beidem ;D eins will ich mir auf jedenfall stechen.

...zur Frage

Kann ich mein septum nach 4 Wochen wechseln?

Ich hab heute genau vor 4 Wochen mir einen Septum stechen lassen und es bis jetzt ab und zu mit einem Taschentuch gereinigt(ohne es rausgenommen zu haben/hab es nur gedreht da es immer hochgesteckt war) als da so eine Kruste war, aber noch nie mit Desinfektionsmittel oder so und ich hab es noch nie ganz raus geholt. Jetzt hab ich mir einen viel dickeren schwarzen Septum gekauft und dabei ist ein Alkoholtuch zu abtupfen und reinigen. Wird es weht tun wenn ich die wechsel? Ist es schlimm das mein neues Piercing viel dicker ist als der den ich bis jetzt habe? Wie füge ich den neuen Septum am besten ein?

Danke im Voraus

...zur Frage

Septum oder Nostril als Piercing?

Hallo leute, ich möchte schon seit langer Zeit ein Nasenpiercing, kann mich aber nicht zwischen septum und Nostril entscheiden... ich habe schon diese Fake Piercings anprobiert, sie sehen beide gut an meiner Nase aus😅 hat jemand Erfahrung mit Septum oder Nostril, oder vielleicht sogar mit beidem? Welches tut mehr weh? Bedanke mich im Voraus bei allen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?