Septum nachts?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, ich lasse es drin 92%
Mal so mal so 8%
Ja, ich nehme es raus 0%
In der Regel ja 0%
In der Regel nicht 0%

5 Antworten

Nein, ich lasse es drin

Warum sollten sie es rausnehmen? Hast du ein Hufeisen Piercing kannst du es auch einklappen

Von Experte W00dp3ckr bestätigt
Nein, ich lasse es drin

Nö, bleibt immer drin, sehe auch keinen Grund, es rauszunehmen. Es stört nicht und ich bin noch nie hängengeblieben beim schlafen. Und ich würde nicht riskieren wollen, dass ich am nächsten Morgen Schwierigkeiten habe, es wieder reinzukriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein, ich lasse es drin

Hab meins auf 3.2mm gedehnt und lasse es trotzdem nachts immer drin. Ständig raus und reinmachen würde bestimmt Probleme machen.

Nein, ich lasse es drin

Lasse es drin, da es sonst nicht mehr reingeht. Habe ein Hufeisen, das ich umdrehen könnte, aber es stört mich aufgeklappt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich lasse es drin

Hallo :)

habe momentan ein größeres septum bzw eins das 3mm dick ist

und sogar das stört mich nachts kein Stück :)

vor allem bei größeren /gedehnten septum’s ist es nicht zu empfehlen diese nachts raus zu machen da sich der Stichkanal sehr schnell verengen kann

kann aber auch bei normal großem septum piercing passieren :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung