Septum kugel abgefallen?

1 Antwort

Einfachste Lösung: nimm dir einen Handschuh aus Latex (z.B. im Verbandskasten) und dreh damit die Kugel nochmal nach, dann sollte sie auch gut sitzen und halten. Mit Latexhandschuhen rutscht man nicht so weg und hat besseren Grip.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,