kugel vom piercing verloren und jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Nacht würde ich auf jeden Fall das mit Leukoplast versuchen. Wenn du das tagsüber nicht willst musst du entweder gut aufpassen oder schauen ob du kurzfristig von Freunden oder so eine passende Kugel bekommst. Mehr kannst du wohl leider nicht tun.

Gehe zu einem anderen piercer und sag ihm dass du eine Kugel brauchst, der kann sich die Entzündung auch anschauen.

Suchen oder einfach eine neue Kugel als Ersatz  draufmachen.... oder ist das ne Sonderanfertigung ?

LG und ne schönes WE mit oder ohne Kugel...:)