Kugel rausgefallen. was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich kannst du die schon selbst wieder drauf machen. Wenn du so Gummihandschuhe hast benutz die, dann rutscht die Kugel nicht weg. Ansonsten kann du den Ring ja "rein drehen", also so, dass beide "Enden" innen sind, falls du verstehst was ich meine. So kann er ja gar nicht raus fallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Ring /Hufeisen brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe selbst ein Hufeisen und das bleibt an Ort und Stelle. Ansonsten zieh es ein Stück, dass auf beiden Seiten gleich viel Platz ist. Ist der Ring allerdings zu groß, bewegt er sich mehr. Ich selbst habe jetzt einen kleineren Ring der die Lippe schön ,,umschmiegt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Ring einfach heute Nacht draußen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn draußen , wie lange hast du dein Piercing schon :)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie999999
20.11.2016, 20:35

Ok na dann noch nicht rausgeben vielleicht irgendwie von außen mit einem Pflaster festkleben über die Nacht oder probieren die Kugel raufzutun

0

Ich würde mir eine gepiercte Vertrauensperson schnappen und die die Kugel wieder reinfummeln lassen. Natürlich vorher die Kugel und die Hände desinfizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?