Kugel rausgefallen. was tun?

5 Antworten

Bei einem Ring /Hufeisen brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe selbst ein Hufeisen und das bleibt an Ort und Stelle. Ansonsten zieh es ein Stück, dass auf beiden Seiten gleich viel Platz ist. Ist der Ring allerdings zu groß, bewegt er sich mehr. Ich selbst habe jetzt einen kleineren Ring der die Lippe schön ,,umschmiegt".

Lass den Ring einfach heute Nacht draußen

Ich würde mir eine gepiercte Vertrauensperson schnappen und die die Kugel wieder reinfummeln lassen. Natürlich vorher die Kugel und die Hände desinfizieren.

Lass ihn draußen , wie lange hast du dein Piercing schon :)?

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
cookie999999  20.11.2016, 20:35

Ok na dann noch nicht rausgeben vielleicht irgendwie von außen mit einem Pflaster festkleben über die Nacht oder probieren die Kugel raufzutun

Eigentlich kannst du die schon selbst wieder drauf machen. Wenn du so Gummihandschuhe hast benutz die, dann rutscht die Kugel nicht weg. Ansonsten kann du den Ring ja "rein drehen", also so, dass beide "Enden" innen sind, falls du verstehst was ich meine. So kann er ja gar nicht raus fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings