Koch dir Kamillentee. Ein Beutel und nur mit kochendem Wasser bedecken. Abkühlen lassen und mit einem Wattestäbchen drauf träufeln lassen, sodass es auch in den stichkanal gelangt. Hilft super.

...zur Antwort

5 Wochen waren einfach zu früh. Ich habe sogar 9 Wochen gewartet, bis ich es wechseln ließ. Aber auch da war es noch nicht ganz verheilt. Es liegt an der Form. Lass dir den Stab wieder rein tun. Bei mir tat es nach einer Woche des Wechselns so weh, dass ich es selbst leider ganz raus gemacht habe. Also schnell zum Piercer, wenn du es behalten möchtest.

...zur Antwort

Es kann sein, dass sich deine 2 schambeine auseinander dehnen. Das hatte ich, als ich schwanger war. Wurde dann mit einem Gürtel gelindert. Sodass die Schambeine wieder aneinander gedrückt werden. Geh am besten zum Arzt.

...zur Antwort

Bei einem Ring /Hufeisen brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe selbst ein Hufeisen und das bleibt an Ort und Stelle. Ansonsten zieh es ein Stück, dass auf beiden Seiten gleich viel Platz ist. Ist der Ring allerdings zu groß, bewegt er sich mehr. Ich selbst habe jetzt einen kleineren Ring der die Lippe schön ,,umschmiegt".

...zur Antwort

Zahnpasta!

...zur Antwort

Und vor allem: wie groß ist er im harten Zustand? Es gibt Fleisch- und Blutpenisse. Der Fleischpenis ist im harten Zustand ähnlich groß wie im Weichen. Der Blutpenis wächst enorm beim Hart werden. Aber vor allen Dingen: er wächst noch bis du 21 bist.

...zur Antwort

Hey ich bin weiblich. Und du solltest deine Haare Bzw dich machen wie du es willst. Die Meinung anderer ist egal. Nur deine zählt :) ich selbst habe blaue Haare und bin gepierct und tätowiert. Ich war bis vor nem halben Jahr noch blond, nicht gepierct und nicht tätowiert. Mein Mann liebt meinen neuen coolen Look :) wenn wir alt sind ist unsere Generation genau so :)

...zur Antwort

Die Laktose in den Milchprodukten bindet das Antibiotikum und scheidet es ohne Wirkung aus. Das trifft aber nicht auf jedes Antibiotikum zu. Dazu solltest du einen Arzt extra befragen. Da das nicht immer zusätzlich genannt wird. Bei einer Rötung oder sogar einem Kreis um die betroffene Stelle müssen Antibiotika verschrieben werden, sagte der Kinderarzt meiner Tochter. Sie ist 2 Jahre alt und hatte besagtes im Sommer. Folgen gab es nicht, da schnell gehandelt wurde. Ich wünsche euch alles gute!!!

...zur Antwort
Nachbarin brüllt oft ihr Kind an.?

Hallo,

seit nicht allzu langer Zeit habe ich eine neue Nachbarin. Sie ist eine relativ junge Mutter (Mitte bis Ende 20) einer circa 3 jährigen Tochter (nennen wir sie einfach mal Laura) und wohnt direkt über mir. Nun ist es so, dass Laura sehr viel am Schreien ist. Mit schreien meine ich aber, dass sie wirklich aus Leibeskräften schreit, als würde man ihr sonst was antun. Ich habe wirklich noch nie ein Kind so extrem schreien hören. Vorhin kam die Mutter mit ihrer Tochter wieder. Ich hörte nur, wie sie immer wieder brüllte, Laura solle die Treppen hoch gehen. Dann ein Schleifen, so eine Art "dumpfer Knall" (das könnten aber auch nur ihre Einkäufe gewesen sein) und wieder angebrüllt. Kurz danach sagte die Mutter "Tja, Laura. Selbst schuld. Wer nicht hören will, muss fühlen" und irgendwas von wegen Stirn, was ich nicht verstand. Aus der Wohnung hörte ich sie dann brüllen, dass die Kleine jetzt sofort ins Bett solle, wenn sie nicht aufhört so zu weinen. Es kam auch schon vor, dass die Tochter von knapp 5 bis 7 Uhr morgens am Schreien war, und das so laut, dass ich davon wach wurde. Die Mutter schrie dann, sie solle wieder ins Bett gehen, woraufhin Laura noch lauter wurde und das immer wieder, bis sie endlich still war. Einmal sah ich auf dem Nachhauseweg, wie die Mutter aus der Einfahrt geschossen kam, Kind auf dem Fahrrad im Kindersitz. Sie stieg auf, das Kind fing daraufhin an zu weinen und rief immer wieder "aua". Mutter stieg ab, schrie das Kind an und stieg wieder auf. Auch bemerkte ich, wie die Mutter die Kleine sehr unsanft hinter sich her schleifte. Tochter natürlich am schreien. Am Garagentor sah es für mich so aus, als hätte sie der Laura eine auf dem Hinterkopf/Nacken/Rücken gehauen, aber es war zu dunkel und ich schaute nur flüchtig hin, also ist es nur eine Vermutung. Sie hätte sie auch nur am Arm nach hinten gezogen haben können. Als ich nach dem Wegschauen kurz daraufhin wieder hin schaute, lag das Kind mit der Vorderseite auf dem Boden und schrie sich die Seele aus dem Leib. Irgendwann kam die Mutter aus der Garage raus und sagte immer wieder, sie gäbe sie morgen weg. "Doch, Mama will dich nicht mehr. Ich geb dich morgen weg. Morgen bist du endlich weg. Ich will dich nicht mehr", um sie mal zu zitieren. Die Mutter schreit sie nicht permanent an, redet auch öfters normal mit ihr, soweit ich es beurteilen kann, aber mMn zu viel. Für gewöhnlich lebe ich nach der Devise "ist mir egal, solang es mich nicht betrifft", aber die kleine Maus tut mir wirklich leid. Ich hab das Bedürfnis ihr zu helfen, weiß aber nicht wie. Die Mutter drauf ansprechen finde ich unpassend. Nicht nur, dass ich seehr schüchtern bin und, wenn ich dann doch mal meinen Schweinehund überwunden hab, plumb, welche Mutter spricht mit ihrer Nachbarin, die sie nur aus dem Hausflur kennt und höchstens 5 Sätze und ein paar Hallos mit ihr wechselte, über solche privaten Dinge? Ich würde es jedenfalls nicht tun.

...zum Beitrag

Ich bin selber Mutter von einer fast 3 jährigen Tochter. Wie du es beschreibst ist absolut abstoßend für mich. Das ist grausam. Man darf bestimmt reden und auch mal lauter werden aber nicht schreien und schon gar nicht das Kind so lange schreien lassen. Die braucht Hilfe!!! Meine Maus steht momentan auch zwischen 5 und 6 auf. Dann setzt man sich mittags auf die Couch und kuschelt falls ein Mittagsschlaf nicht mehr funktioniert. Die Ruhephase reicht. Um 19.30 wieder im Bett und das ist dann auch kein Problem. Die Mutter findet keine Ruhe und sieht nicht mehr wie wundervoll ein Kind ist und wie es das Leben wertvoll macht. Ich bin 22 und meine Tochter war nicht geplant aber sie ist das beste was mir je passiert ist. Wenn man erziehen kann mit liebe und Bestimmtheit wird es eine wunderschöne Zeit.

Meine Nachbarin hat 3 Jungs und man hört sie nur schreien ,,bringt euch doch gegenseitig um, dann hab ich meine Ruhe" ...schlimm

...zur Antwort

Ich bin selbst Mami und wäre zu Tränen gerührt. Das ist wunderbar. Die Bestätigung wird dir deine Mom geben. Super!

...zur Antwort

Deine Bedenken hätte dir am besten dein Chirurg nehmen können. Wir können nicht beurteilen, ob es schön wird oder nicht. Sprich es das nächste mal direkt an. :) aber ich behaupte mal, dass dieses ,,Problem" weit verbreitet ist, da (wie schon gesagt wurde) nichts an uns identisch ist, was wir doppelt haben. 2018 lass ich mir meine Brüste auch vergrößern. Und darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Ich habe jetzt ein kleines B, hatte aber mal ein Doppel-D als sie voll mit Milch waren, und mir ist nicht aufgefallen, dass die BW unterschiedlich groß waren. Lässt du dir deine Brüste vergrößern aus demselben Grund wie ich, oder warst du ganz einfach von Beginn an mit einer kleinen Brust gesegnet ? Ich frage, um zu wissen ob deine Haut bereits ausgeleiert ist oder noch straff aber klein?!

...zur Antwort

Maxwell ein toller Name!!! Es kann sein dass dieser Name nicht im namensregister des örtlichen Rathauses ist. Dann müsstest du diesen Namen beantragen. Aber der sollte durchgehen. Es gibt weitaus absurdere Namen, die genehmigt worden sind. (Nicht das dieser Name absurd ist) :)

...zur Antwort

Ich nenn mal die Möglichkeiten, die du für Kate hättest tun sollen:
Kate verteidigen, als es Streit mit Chloes Stiefvater gibt.
Die Website Adresse vom Spiegel im Bad wischen.
An das Handy gehen, wenn sie anruft.
Ganz am Anfang sie fragen, ob ihr was zusammen machen wollt.
Und ganz wichtig in ihrem Zimmer herumstöbern, als sie so fertig ist wegen dem Video. Da wirst du das mit ihrem Vater finden und eine bibelpassage. Das wirst du brauchen. Viel Spaß :) ich habe 5 versuche das erstmal gebraucht, als ich es gespielt hab. Habe aber das Spiel locker 5 mal durch.

...zur Antwort

Ich hab jedesmal kadefungin 3 genommen. Das 3 Tabletten zum einführen. Einmal am Abend. Und das natürlich 3 Abende insgesamt. Eine Creme ist dabei zur äußerlichen Anwendung und zum erleichtern des Einführens.
Einen Scheidenpilz bekomme ich durch das Antibiotikum amoxiccilin. Dann musst du bei der nächsten Erkrankung ein anderes Antibiotikum verschrieben bekommen.
Der Pilz war nach der 2. Anwendung nicht mehr sichtbar und auch nicht mehr zu spüren, aber trotzdem die 3 mal nehmen! Alles gute und eine Scheidenpilz Behandlung geht schnell vonstatten. :)

...zur Antwort