Was haltet ihr jungs eigentlich von bunten haaren?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich persönlich mag es gar nicht... ich finde brünette Haare, oder blonde oder rote haare einfach natürlicher, als pink, grün oder blau :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin weiblich. Und du solltest deine Haare Bzw dich machen wie du es willst. Die Meinung anderer ist egal. Nur deine zählt :) ich selbst habe blaue Haare und bin gepierct und tätowiert. Ich war bis vor nem halben Jahr noch blond, nicht gepierct und nicht tätowiert. Mein Mann liebt meinen neuen coolen Look :) wenn wir alt sind ist unsere Generation genau so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es mag, kann man's ruhig machen! Ich hab nichts gegen "unnatürliche" Haarfarben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur toll. Ich stehe total drauf Hahaha. Ist halt auch was anderes. Am meisten mag ich Rot-Braun, Lila, Blau-Schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche findens toll, anderen ist es egal und wieder andere mögens nicht.

Man kann sowas nicht pauschal beantworten.

Meine Freunde fandens immer super, aber das liegt letztlich auch an der "Szene", in der ich mich bewege.

Sollte dir aber auch vollkommen pieps sein. Wenn du bunte Haare haben willst, mach sie bunt. Wenn nen Typ dich dann deswegen nicht mehr haben will, sei froh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich persönlich sehr unattraktiv, weil sehr künstlich. 

Attraktivität ist aber von Mensch zu Mensch verschieden bewertet. Mach, was du für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns gut aussieht siehts gut aus. steht halt nicht jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es abschreckend Natur Farben sind ok wenn man sich jetzt bloniert oder so aber pink oderso finde ich abschreckend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe total darauf muss aber letztlich nur dir gefallen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das machen, was dir gefällt und nicht die Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es feiern, aber da ist jeder anders und es muss zu dir passen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas extrem toll.

Ich würde mir auch evtl. gern die Haare färben, aber ich glaub bei Jungs kommt das doof ^^'

Aber bei Mädchen ist das auf jeden Fall für mich ein Blickfang ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss zum Gesicht passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?