Und zwar habe ich Angstörungen,Zwangsstörungen und Depressionen...
Nun habe ich mich im Internet erkundigt und Lese bei Beiden Medikamenten für Angstörungen/Depressionen und Zwangsstörungen ist . Warum verschreibt sie mir dann nicht nur 1 Medikament von denen? Wo ist der Sinn?
Liebe Grüße