Heidi Klum hat mich in Instagram Blockiert?

7 Antworten

vermutlich konnte sie Deinen Text nicht entziffern, es wäre auch irgendwie nachvollziehbar... 

Einfach Tüte überstülpen, neues Profil und ein neuer Versuch. Alles Gute.

"Warum macht sie das ?" 

Vielleicht, weil sie Dich nicht kennt? Warum sollte sie auch einem GF-User einen Zugang erlauben? Mache ich doch auch nicht! 

Seltsame Frage. 

Instagram Hashtag/Liebe?

Ich suche einen Hashtag auf Instagram. Es geht um Worte, die ein Mensch gerne seiner großen Liebe gesagt hätte, es aber nicht getan hat. Die Worte werden von einer jungen Dame auf kleine Zettel geschrieben.

Vielen Dank:)

...zur Frage

Kann ich mit 1,63m bei Topmodel GNTM bei Heidi Klum mitmachen.?

...zur Frage

Wieso benutzen Stars diesen hashtag?

Also ich schau mir auf Instagram öfters Bilder von Stars an und sehe immer dass die hashtags wie #bts verwenden ?! Meinen die wirklich bts oder meinen die mit den hashtag was anderes? ZB Robert downey jr. oder heidi klum und noch ganz viele andere Stars benutzen den hasteg häufiger... oder is das doch für mehr Likes ? Kann mir das bitte wer erklären ?! <3
Danke im Voraus
Bitte keine dummen Sprüche :))

...zur Frage

Gntm wie viele Mädchen aus einer Stadt?

Hey. Weiß jemand wie viele Mädchen aus einer Stadt am großen Casting vor Heidi teilnehmen dürfen? Oder wurden alle Bewerberinnen eingeladen?

...zur Frage

Stars auf Instagram schreiben?

Hi:) Auf Instagram kann man bei einem Profil doch auf "Nachricht senden" gehen und dem jenigen eine Nachricht schicken. Bei Stars wie Heidi Klum, Bibis Beauty Palace usw. kann ich das auch machen. Wisst ihr ob der Star die dann liest bzw Nachrichten eingestellt hat? Wenn ja, dann würde er doch mit tausenden oder Millionen Nachrichten bombardiert werden. Ich verstehe das irgendwie nicht. Wenn ich jetzt Z.b. Heidi Klum dort eine Nachricht schreiben würde, wie viel Prozent wäre dann die Wahrscheinlichkeit, das sie es lesen würde?:)

...zur Frage

passiert das leicht, dass bei einer starken bremsung/vollbremsung das vorder/hinterrad blockiert und was passiert wenn es blockiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?