Findet ihr das Video Lustig?

Finde ich nicht lustig 😐 56%
Ja das Video ist lustig 😅 38%
Geht so 6%

16 Stimmen

6 Antworten

Ja das Video ist lustig 😅

Das Video finde ich an Witzigkeit ganz ok, aber es gibt von Helge viel lustigere Videos.

Ja das Video ist lustig 😅

Ja, ich finde Helge Mark kriegt das mit den Parodien immer sehr gut hin 😭😂👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Was ist daran lustig?

Nervend mit dieser Stimme die da labert, trifft es wohl ehr.

Finde ich nicht lustig 😐

Ich mag den nicht so