Stimmt es das Frauen doch Muskeln mögen?
Jo
15 Stimmen
6 Antworten
Bisschen trainiert mögen sicher die meisten.
Aber so jemand wie Arnold Schwarzenegger oder Johannes Lukas: Ja, die werden auch eine finden, die auf sie steht. Aber die meisten werden das nicht tun. Weil dieses extreme Muskelbepackte auf den Großteil nicht mehr attraktiv wirkt.
Wenn du jetzt natürlich Reich und Berühmt bist wie Arnold, dann wirst du nie Probleme haben jemanden zu finden. Ernsthaft: Guck dir Elon Musks Body an; und auch der hat keine Probleme.
Das es am Geld und Berühmtheit liegt, und nicht an ihrem Aussehen, wollen sich solche Leute nur meistens nicht eingestehen.
Es ist halt eher die Frage: Wie viel Muskeln sind attraktiv. Es gibt halt eine Grenze, da wird es für die meisten nur noch abstoßend.
Es stimmt, dass Frauen verschieden sind und verschiedene Meinungen und Geschmäcker haben... Manche mögen Muckis und manche nicht.
Manche ja, manche nein.
Auch wenn Frauen gerne so tun, als sein sie weniger oberflächlich als wir: Plottwist: Sind sie nicht :)
Es sollten aber nicht zu viele sein, sonst wird es kontraproduktiv.Es gibt Grenzen.
Aus Spiegel.de:
Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<
Und:
Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<
Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.
Alles Gute.
Als Hobby Sportler kommst eh kaum in solche Regionen wie Arnold oder Markus. Dann musste das schon hauptberuflich machen.