Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Beziehung, wenn man jemanden liebt will man ihn etwas Gutes tun und das macht sie halt. Wir wissen halt auch nicht was ihr Mann für sie tut vielleicht ist das 'verwöhnen' von beiden Seiten da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Source: Trust me bro

Na ja, wenn Backen die Art ist, mit der sie ihre Liebe zeigt und es ihr Spaß macht - warum nicht

Aber sie macht das Video (und die Rahmenhandlung, dass sie es extra für ihren Ehemann backt) ja, um online damit Geld zu verdienen und weil das ihre Nische ist

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Okay……danke

BrigitteBabsi13
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Völlig übertrieben. Der würde von mir ein „Dany & Sahne“ Pudding von Lidl auf den Tisch geknallter bekommen und gut is‘. Und am 1. hat er der Hausherrin sein Monatslohn zu geben.

Nein. Genau richtig

Ich Finds gut .

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Okay………danke dir