Findest du den Dobermann „Reav“ auch so süß?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Naja - ich mag ihn ❤️ 40%
Ja, total, bin ein Fan von ihm ❤️❤️ 20%
Ich kannte ihn noch garnicht ⁉️ 20%
Ich mag ihn gar nicht 👎👎 20%
Ich mag ihn eher nicht so 👎 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, total, bin ein Fan von ihm ❤️❤️

Also ab jetzt. Ein sehr schöner Hund.

Nein eher salzig - aber spass bei seite - so ein hund muss man immer mit respekt begegnen. Er ist bestimmt sehr clever - er ist sehr gut erzogen, intelligent und alles. Trotzdem ist das bei großen Hunden immer ein Thema - Einen Hund kann man noch so gut trainieren - einen uralten Instinkt kann man nicht wegzaubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke dir. Ich mag ihn sehr 😍

Naja - ich mag ihn ❤️

Naja süß.......

Ein etwas verspielter Dobermann.

Man sollte allerdings nicht vergessen, das Dobermänner ernstzunehmende Schutzhunde und keine Kuscheltiere sind.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ich finde ihn total kuschelig 😍🥰😘