Wie erklärst du dir das Verhalten des 18 jährigen Anzeigenhauptmeisters?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Er ist psychisch krank 55%
Er hat ein übertriebenes Ordnungsempfinden 27%
Anders und zwar 9%
Er hat ein gutes Ordnungsempfinden 5%
Er ist einsam 5%
Er hat Rachegefühle 0%
Er wurde gehänselt 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat ein übertriebenes Ordnungsempfinden

Ich hab ihn zwar nicht intensiv verfolgt, finde aber, diese Antwort passt am besten zu ihm. Er kommt den 'Zuschauern' aber auch einsam und psychisch nicht ganz gesund vor. Nur Gott weiß, was in dem Jungen vorgeht, dass er so etwas tut. Er ist leider nicht der einzige. Es gibt da noch einen älteren Herr, von dem dieser Niklas vielleicht inspiriert wurde. Meiner Meinung nach sehr unnötig und schrecklich. Die Leute reagieren offensichtlich nicht gut darauf. Es wird als sehr belästigend und provokativ empfunden. Man ist dennoch machtlos. Sollte man handgreiflich werden oder dergleichen, wird direkt das Handy gezückt und rückwärts auf den Rücken geschmissen. Sowas ist einfach nicht normal und gehört sich nicht. Da kann man nachvollziehen, wenn man derart kritisiert und 'gehaftet' wird. Selbst schuld. Alt genug um zu verstehen, muss auch mit den Konsequenzen leben. Er gab selbst in einem Artikel zu, dass er irgendwann auf die Schnauze fallen wird, wenn er so weiter macht. Aber naja. Ist sein Leben. Wenn er nichts besseres zu tun hat, bitte.

Bis dahin: Passt auf, wo und wie ihr parkt, er könnte überall sein🤣

Anders und zwar

Könnte auf Autismus zurückzuführen sein.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Kannst haben………

Er ist psychisch krank

Ganz eindeutig. Es gibt unfassbare lebenslange Verbrechen gegen die Menschlichkeit an hilflosen Opfern, wie mir. Wenn er Gerechtigkeit will, soll er lieber solche Verbrechen aufdecken.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay…………

Er ist psychisch krank

Ist mein Eindruck.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Würde ich auch mal sagen…………