Welchen der beiden Hunde magst du?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag beide sehr gern 33%
Ich mag beide nicht 33%
Canelo ( groß, schwarz ) mag ich lieber, als Bonnie 25%
Bonnie ( klein, braun ) mag ich lieber, als Canelo 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag beide sehr gern

Ich mag beide, ich würde gerne mehr von Bonnie sehen, aber er tut alles für Klicks er verarscht seine Zuschauer und die glauben das auch noch aber trotzdem ich finde beide Hunde sehr süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – & Recherche, ich kenne mich gut in sozial Medien Apps aus.
Ich mag beide nicht

Von "mögen" kann ich hier nicht sprechen, ich kenne die Hunde nicht. Ich kann auch nicht anhand eines Fotos von einem fremden Menschen beurteilen, ob ich ihn mag oder nicht.

Rein optisch gefallen mir beide nicht, Rottweiler sind mir abgesehen davon von Haus aus unsympathisch.

abayatraegerin
Fragesteller

Hast du das Video nicht angesehen?

daedag  22.09.2023, 08:37
@abayatraegerin

Doch, aber auch anhand eines 20-Sekunden-Videos kann ich nicht entscheiden, ob ich einen Hund mag oder nicht.

Canelo ( groß, schwarz ) mag ich lieber, als Bonnie

Rottweiler gefallen mir besser als diese Qualzuchten. Aber auch einen Rottweiler würde ich mir nicht zu legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin