Schau sein Video aus dem dieser Ausschnitt stammt. Dann erfährst du es

In Kanada herrschten zu der Zeit (oder herrschen immer noch) extreme Waldbrandgefahren. Da einen Grillanzünder dazuzulegen ist sehr verantwortungslos und eine große Gefahr.

Und selbst wenn man das außer Acht lässt, es macht viel von dem Wild Feeling kaputt. Keine der Teilnehmer wusste davon, dass ein Grillanzünder mit dabei war. Mit solchen Tools ist natürlich der Wild Faktor irgendwie weg.